-
mein Weg
Hallo zusammen,
so lege jetzt auch mal los meinen Weg in Bildern und Kraftdaten festzuhalten.
Habe mit BB im September 2009 angefangen. Seit 01.05.2010 nach WKM. Musste jedoch von September 2010 bis Dezember 2010 Krankheitsbedingt pausieren wegen Abszess OP ( war nen riesen Loch und musste selbst wieder zuwachsen). Also insgesamt ca. 8 Mon. WKM.
Habe im Sep.2009 mit 34 Jahren, 182cm, 128kg und 32% KFA angefangen. Bin jetzt bei 35 Jahren, 182cm, 105kg und 22% KFA.
Kraftdaten
am 01.05.2010
BD: 50kg
KB: 50kg
KH: 50kg
LHR:30kg
am 12.03.2010
BD: 75kg
KB: 100kg
KH: 125kg
LHR: 70kg
Körpermaße aktuell:
Unterarm: 32cm
Oberarm: 38cm
Brust: 118cm
Bauch: 101cm
Oberschenkel: 68cm
Leider habe ich es verpasst von den 128kg Zeiten Bilder zu machen. Wäre zwar besser zu bewerten gewesen, will aber glaub ich keiner wirklich sehen und ich schon gar nicht. Dafür werde ich ab jetzt jeden Monat Bilder machen um meinen Weg weiter zu dokumentieren. Die ersten Beiden Bilder sind vom 23.01.2011.Die anderen vier sind vom 12.03.2011
-
Eisenbeißer/in
Beine und Schulter find ich stark für die Trainingszeit!
-
 Zitat von Progressive
Beine und Schulter find ich stark für die Trainingszeit!
Danke das motiviert. Nur die Oberarme, vor allem der Trizeps, hinken noch etwas hinterher. Hab bisher auch keine Armisos im TP. Zudem bin ich ja auch noch nicht so lange am Eisen, daher hoffe ich mal dass das noch wird. Außerdem ist natürlich der KFA noch zu hoch ( Hüfte und Bauch ). Aber wenn ich daran zurückdenke wie ich noch vor 1,5 Jahren ausgesehen habe , bin ich schon sehr stolz auf mich
-
Sportstudent/in
boa 125 kilo? na dann herzlichen glückwunsch zu einem besseren leben!
Hier ist einer im Forum der sah vom Körper her genau so aus wie du (sehr ähnlich) der hat das mit ner anabolen diät soweit gemacht.
Wegen armiso etc musste dir keine sorgen machen, das kommt von allein! kannste nach nem jahr dran denken
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
 Zitat von Superfly
boa 125 kilo? na dann herzlichen glückwunsch zu einem besseren leben!
Hier ist einer im Forum der sah vom Körper her genau so aus wie du (sehr ähnlich) der hat das mit ner anabolen diät soweit gemacht.
Wegen armiso etc musste dir keine sorgen machen, das kommt von allein! kannste nach nem jahr dran denken 
Ok, Danke
-
Moderator
 Zitat von chris2108
Hallo zusammen,
so lege jetzt auch mal los meinen Weg in Bildern und Kraftdaten festzuhalten.
Habe mit BB im September 2009 angefangen. Seit 01.05.2010 nach WKM. Musste jedoch von September 2010 bis Dezember 2010 Krankheitsbedingt pausieren wegen Abszess OP ( war nen riesen Loch und musste selbst wieder zuwachsen). Also insgesamt ca. 8 Mon. WKM.
Habe im Sep.2009 mit 34 Jahren, 182cm, 128kg und 32% KFA angefangen. Bin jetzt bei 35 Jahren, 182cm, 105kg und 22% KFA.
Kraftdaten
am 01.05.2010
BD: 50kg
KB: 50kg
KH: 50kg
LHR:30kg
am 12.03.2010
BD: 75kg
KB: 100kg
KH: 125kg
LHR: 70kg
Körpermaße aktuell:
Unterarm: 32cm
Oberarm: 38cm
Brust: 118cm
Bauch: 101cm
Oberschenkel: 68cm
Leider habe ich es verpasst von den 128kg Zeiten Bilder zu machen. Wäre zwar besser zu bewerten gewesen, will aber glaub ich keiner wirklich sehen und ich schon gar nicht. Dafür werde ich ab jetzt jeden Monat Bilder machen um meinen Weg weiter zu dokumentieren. Die ersten Beiden Bilder sind vom 23.01.2011.Die anderen vier sind vom 12.03.2011
Bleib dran und verliere die motivation nicht.
Sehr gutes ergebniss und halte dir vor augen wie du im nächsten jahr aussehen wirst.
Stagnationen werden kommen und dann ist dein wille gefragt.
Weiterhin viel erfolg.........
-
 Zitat von gaggeis
Bleib dran und verliere die motivation nicht.
Sehr gutes ergebniss und halte dir vor augen wie du im nächsten jahr aussehen wirst.
Stagnationen werden kommen und dann ist dein wille gefragt.
Weiterhin viel erfolg......... 
Vielen Dank für das positive Feedback. Und das von dir das ehrt mich
Motivation ist auf jeden Fall da, denn mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne BB nicht mehr vorstellen. Kann heute gar nicht verstehen wie ich mich damals so gehen lassen konnte . Aber egal schau nur noch nach vorne, den die Vergangenheit kann ich eh nicht mehr ändern, die Zukunft aber um so mehr.
Werde euch auf dem laufenden halten.
-
Moderator
 Zitat von chris2108
Vielen Dank für das positive Feedback. Und das von dir das ehrt mich
Motivation ist auf jeden Fall da, denn mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne BB nicht mehr vorstellen. Kann heute gar nicht verstehen wie ich mich damals so gehen lassen konnte  . Aber egal schau nur noch nach vorne, den die Vergangenheit kann ich eh nicht mehr ändern, die Zukunft aber um so mehr.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Mach das silverback!
-
Eisenbeißer/in