-
2800kcal für diäteinstieg ?!
mal ne frage ich habe seit gestern meine diät gestartet, da ich mein grundumsatz zum erhaltungsbedarf nicht wusste , habe ich jetzt einfach mal 2800kcal als einstieg gewählt. ich habe so ca. 3g eiweis/kg körpergewicht, die gesamt KH´s liegen zwischen 200 und 300g ( immer im 3 tages wechsel ) und der rst besteht aus fetten.
meint ihr das 2800kg eine gute anfangsmenge sind ??
meine daten :
170cm
88.5kg
KF würde ich so auf ca. 14-15 schätzen.
PS : welches natürliche nahrungsmittel ( protein ) ist schnell verdaulich ?? ( wie z.B. molkeprotein ) ??
-
Training
Hy
Da musst du schon deinen Trainingsumfang auch dazuschreiben.
Ansonsten hat es keinen Sinn einen Kómmentar abzugeben.
Lg
Semper
-
hi.
habe mal wo gelesen, dass der körper nur zum leben (atmen, ...) körpergwicht x 24 kalorien braucht. isst du weniger nimmst du ab.
in deinem fall müsstest du wenn du keinen sport betreibst schauen das du unter 2124 kalorien kommst.
wenn du jedoch sport machst darfst du mehr essen.
ich persönlich habe noch einen zu hohen kf anteil (habe insgesamt rund 98kg) und mache deswegen auch eine diät bzw. ich habe meine ernährung umgestellt! ich esse mehrmals kleinere mahlzeiten und habe nie hunger und nehme in etwa 2000 kcal am tag zu mir (und da schau ich halt auf möglichst wenig zucker und fett).
was auch noch wichtig ist: viel wasser trinken und ausreichend schlafen!
-
ich trainiere 4x die woche ca. eine stunde, und werde jetzt wo es ein bischen wärmer wird auch 3x die woche ein bischen cardio einwerfen.