-
Animal Pak
Guten Tag, wollte mal fragen ob schon jemand von euch mit dem "Animal Pak" erfahrung gemacht hat. Habe gehört der Muskel kann dadurch mit training 2- max. 5 cm wachsen?
-
Ja,das dauert ca. 2 Wochen,dann ist dein Armumfang 5cm dicker
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von sokill90
Ja,das dauert ca. 2 Wochen,dann ist dein Armumfang 5cm dicker
Stimmt nicht. Der Umfang wird nicht "dicker", sondern größer
-
Neuer Benutzer
Wenn überhaupt wird Wasser in deine Muskeln eingelagert und du siehst massiger aus. Setzt du Animal Pak ab, geht diese Masse auch wieder verloren. Kann dir Animal sowieso nicht empfehlen. Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie starke Nebenwirkungen davon hatten. ( u.a. neongelbes Urin -> deutet auf starke Belastung der Nieren hin)
-
Sportstudent/in
-
asdf
Okay, danke euch für die Informationen.
Das mit dem gelben Urin habe ich auch schon gehört
Kennt ihr denn sowas ähnliches was sich auch was nützt?
Trainiere seit nem halben Jahr und merke keine äußerlichen Veränderungen, spüre es aber etwas in der Kraft.
Trainiere jeden 2ten Tag und trinke nach dem training einen Eiweisshake, doch brauche etwas "stärkeres"
-
Sportstudent/in
geh mal eine forensparte weiter ...
...nennet sich ernährung
anbei hatte animal pack mal vor 5 jahren
mein schweiss stinkt heute noch nach dem zeug
-
-
Neuer Benutzer
Wenn du was zusätzliches willst, kauf dir normales Kreatin, Kre-Alkylin ( zweiteres vertrage ich besser) oder einen günstigen Trainingsbooster. Wobei du davon auch nicht zu Hulk wirst. Von keinem Supplement dieser Welt ( ohne Hormone) wirst du enorme Zuwächse verzeichnen können. Es wirkt einfach nur unterstützend und etwas kraftsteigernd. Wunder darfst du von Supplements nicht erwarten. Außerdem sind diese ganzen Sachen maßlos überteuert