Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: paselTribulus

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von schnappinhio

paselTribulus

Hab ne frage wie lange kann mann tribulus einehmen durchgehend uoder soll mann ne kur machen nehem die dinger schon 8 wochen jeden tag eine kapsel

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Und erfolge gehabt

Gesperrt
    Zitat Zitat von schnappinhio
    Hab ne frage wie lange kann mann tribulus einehmen durchgehend uoder soll mann ne kur machen nehem die dinger schon 8 wochen jeden tag eine kapsel

Kannste solange nehmen wie du magst,nur wirste keinerlei veränderungen an deinem Körper feststellen ..

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Kannst du nehmen wie Brötchen. Jeden Tag dein ganzes Leben lang. Ausser einer leeren Brieftasche wirst du keinen Effekt bemerken.

Neuer Benutzer Avatar von schnappinhio
    [QUOTE=tintifax_2]Kannst du nehmen wie Brötchen. Jeden Tag dein ganzes Leben lang. Ausser einer leeren Brieftasche wirst du keinen Effekt bemerken.[/QUOTdas was von geschrieben wird habe bist jetztnicht gespürt der pump ist auch nicht mehr geworden werde die dinger zu ende nehmen und dan mal sehen und dann versuche ich es mit Kre-Alkalyn mal schauen was das zeug bringt soll kja auch wunder bewirken mal schauen

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    sehr gut, hast du irgenwie zuviel geld

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Und kauf dir gleich ein paar Goldfieldprodukte dazu

Für Weihnachten wünsch dir einen guten Trainings- und Ernährungsplan. Da kommen die echten Wunder her.

Moderator Avatar von gaggeis
    [QUOTE=schnappinhio]
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Kannst du nehmen wie Brötchen. Jeden Tag dein ganzes Leben lang. Ausser einer leeren Brieftasche wirst du keinen Effekt bemerken.[/QUOTdas was von geschrieben wird habe bist jetztnicht gespürt der pump ist auch nicht mehr geworden werde die dinger zu ende nehmen und dan mal sehen und dann versuche ich es mit Kre-Alkalyn mal schauen was das zeug bringt soll kja auch wunder bewirken mal schauen

Erst ein NICHT testosteigerndes supplement und jetzt möchtest du dir noch ein überteuert verkauftes monohydrat kaufen.
    Kre alkalyn ist nichts anderes.
    Mein tipp:

1. vor der nächsten suppbestellung hier im forum mal de suchfunktion nutzen.
    Es gibt sogar einen tribulus sticky.
    2. nach dem überteuerten monohydrat einfach ein normales mono kaufen und gut
    is.
    3. Keine supplementwerbung mehr lesen!

Lesezeichen