-
Jemand Erfahrung mit dieser Klimmzugstange?

http://www.amazon.de/Bremshey-Multif...N%3DB003BW68HI oder eine andere Empfehlung ? Mag nichts schrauben hier in der Wohnung. Danke
-
Habe sie im Keller (allerdings anders befestigt denn ich wiege über 100 kilo und die hält es nicht wenn du trainierst). Bekommst du bei Ebay für sehr wenig Geld (oft um die 5 Euro!). Allerdings würde ich mir lieber die kaufen die für 150 kilo ausgelegt sind (durch den Schwung entstehen ja mehr Kräfte).
-
Welche meinst du genau hast du einen Link ? Mir gehts nicht so sehr um den Preis sondern das es ohne Schrauben stabil genug ist und genug Griffe bietet.
-
-
 Zitat von Livestrong.org
Welche meinst du genau hast du einen Link ? Mir gehts nicht so sehr um den Preis sondern das es ohne Schrauben stabil genug ist und genug Griffe bietet.
Habe diese zuhause eine lange Zeit lang gehabt. Selbst bei meinen damaligen 105kg hat sie sehr gut gehalten! Kann ich also für alle unter 100kg nur wärmsten empfehlen.
-
 Zitat von XS1CHT:)
Habe diese zuhause eine lange Zeit lang gehabt. Selbst bei meinen damaligen 105kg hat sie sehr gut gehalten! Kann ich also für alle unter 100kg nur wärmsten empfehlen.
diese ja ?
-
Sportstudent/in
Hab mir gestern den hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Die haben noch welche glaube ich. Vllt hast du ja ein bisschen Platz für sowas...
-
 Zitat von KonniV
Wäre sogar mein Favorit aber ich hab son Ding zuhause die sperrt sich dagegen. Achja Frau ist der Name
-
Sportstudent/in
-
Gesperrt
 Zitat von Livestrong.org
Wäre sogar mein Favorit aber ich hab son Ding zuhause die sperrt sich dagegen. Achja Frau ist der Name 
Ja ist echt ein super Gerät.Werd das hier aber auch erstmal durchsetzen müssen,bin aber sehr optimistisch.