Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wkm...

Gesperrt

Wkm...

Hey,

schaut euch mal die Threads an hier.

Andauernd hat jemand ne Frage zum WKM.
    Ob es darum geht, ob die Strumpfhosen dabei nicht zu eng sind oder ob bei der letzten Portion Nudeln tricolore vielleicht ein paar zu viele rote Nudeln dabei waren.

ES NERVT!

Das Forum wäre doppelt so übersichtlich, wenn diese blöden Fragen, die in der Definition schon erklärt werden, nicht dauernd gestellt würden.

Eine gute Überlegung wäre, eine Verwarnung zugeben, wenn jemand ein Thema aufmacht und etwas über WKM wissen will.

Sportbild Leser/in
    Eine gute Überlegung wäre, eine Verwarnung zugeben, wenn jemand ein Thema aufmacht und etwas über WKM wissen will.
    Halte ich für absoluten Schwachsinn. Unter den vielen Fragen die vllt. schon mal erklärt wurden, finden sich sicherlich auch einige Berechtigte. Die dann mit einer Verwarnung zu bestrafen wär ja ziemlich unfair.

Natürlich wurde alles schon ein mal erklärt, doch vielen Leuten hilft es eben noch einmal individuell bestätigt zu bekommen das auch sie nach dem Plan trainieren können ohne etwas falsch zu machen. Das Anfänger noch unsicher sind ist ja wohl verständlich, deswegen gibt es ja auch das Anfängerforum in dem wir uns hier befinden. Hier sollte man meiner Meinung nach schon Verständnis zeigen können.

Natürlich gibt es auch die Sorte von Leuten, die einfach nur zu faul zum Lesen sind doch möchte ich das nicht jedem hier vorwerfen der eine Frage zum WKM stellt die vllt. schon in einem der Stickys beantwortet ist.

Was für viele Fortgeschrittene oder Profis (oder die die meinen sie wären Profis) schon selbstverständlich ist, haben Anfänger vllt. noch nie gehört.

Discopumper/in Avatar von Patrick1987
    Finde den Thread hier nicht gerade super

Bei Fragen die uns/euch wirklich auf den Senkel gehen, antworten doch immerhin die "genervten" entweder mit einer Antwort wie "Stickys" bzw. "durchlesen" oder eben garnicht.

Ich denke dass ist ein Zeichen genug^^ - oder findest du nicht?

Hau rein

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    @ TE:

warum schreibst du das nicht einfach in deinen Klagemauer Thread anstatt dafür wieder einen WKM Thread zu eröffnen?

Sportbild Leser/in
    Genau, so Ein Fred nervt ja immernoch am meisten...
    Außerdem find ich es nicht so schlimm wenn Anfänger fragen stellen selbst wenn die ANtworten schon iwo stehen. Man gibt doch gern sein Wissen weiter, das festigt es doch auch bei einem selbst und steigert die Kommunikation in der Zähne.

Wenn das für dich so schnell unübersichtlich wird ist das Medium Inet vlt nicht das richtige für dich... Mom, waaaaahh, 2 Popups! Was mach ich?? (Scherz beiseite)

Schau dir mal Photoshop oder ne 3D Software an, also da könnt ich das verstehen^^

Immer locker bleiben.

Discopumper/in
    Ich bin dafür den TE eine verwahnung zu geben.

Neuer Benutzer
    Finde Verwarnung für blöde Fragen auchn bißchen übertrieben, kann den TE aber schon verstehen.. aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man sich hier im Forum alle Grundlagen erarbeiten kann und diese auch erklärt sind..klar dogmatisch einfach irgendwas nachzumachen was iwo steht ohne nen Plan zu haben warum ist Quatsch..aber wie gesagt die Grundlagen ( die WKM in seinem Plan konsequent umsetzt) sind schließlich auch erläutert..also lieber mal mehr suchen und weniger fragen
    peace

Sportrevue Leser
    Der TE ist mir schon öfters negativ aufgefallen . Total unsinnige und nach streit suchende Threats.

Komplett sinnfrei Anfänger aufgrund Anfängerfragen zu verbannen. Mich regt es sowieso schon auf dass eigentlich zu viele Freds gesperrt werden.

Gesperrt
    Hi, wollte keinen neuen Fred aufmachen deswegen jetzt hier.

Geht um meinen modifizierten WKM-Plan.
    Kann ich den so machen?

Good Mornings
    Bankdrücken
    Curls
    Seitheben

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von X-Mas-Sparrow
    Hi, wollte keinen neuen Fred aufmachen deswegen jetzt hier.

Geht um meinen modifizierten WKM-Plan.
    Kann ich den so machen?

Good Mornings
    Bankdrücken
    Curls
    Seitheben
    LOL Nein das ergibt Null Sinn. Wenn du neu bist versuch nicht selber einen Plan zu machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen