-
Abdrücke auf Unterarmen
Hi,
hab seit einigen Tagen solche Abdrücke( http://img441.imageshack.us/i/0712102130.jpg/ ) auf meinem rechten Unterarm. Hab zwar schon nen Arzttermin, wollte aber trotzdem hier mal fragen ob das jemand kennt und weiß was es ist.
-
Sportstudent/in
Sieht aus wie ganz normal bissl aufgeschürft
-
Kommt vllt nur auf dem Foto so rüber, sorry für die schlechte Quali...Wenn man es in echt sieht, sieht es aus als hätte man mir mit dem Fleischklopfer solange draufgehauen bis ein bleibender Abdruck da ist...hab grad gesehen dass ich diese Punkte auch auf der rechten Schulter hab, jedoch keinerlei Schmerzen oder so hab(weder Unterarm noch Schulter)...
-
Ähnliches hatte ich auch mal auf der Schulter.bei mir waren es Abdrücke von einem Polster einer Wadenmachine ^^
-
Sieht aus wie Blutergüsse....
komisches Muster :P
-
Sag mal...
Wohnst du allein?
Hast du mal an der Stelle vorher kurzzeitig ein kaltes Kribbeln oder kurze Schübe eines heißen Stechens bemerkt?
Schmerzt die Region ein wenig beim Raufdrücken? Bist du vielleicht morgens so aufgewacht?
Kann man bei deinem Türschloss schließen, wenn schon ein Schlüssel drin ist?
Sieht fast aus, wie der T-Virus.
-
Hatte genau das selbe Muster an der Wade. Am Anfang sah es so aus wie auf deinem Foto. 2 Tage später haben sich die Punkte um einiges verdunkelt, vermehrt und die Stelle hat sich insgesamt extrem vergrößert. Von einem Tag auf den anderen waren diese Abdrücke da, hab mich auch nicht verletzt oder sonstiges.
War allerdings nie beim Arzt, aus Zeitmangel. Würde mich mal interessieren was der Arzt zu sagt, würde mich also freuen falls du nochmal schreibst nachdem du beim arzt warst. 
Bei mir sind die Abdrücke nach 1-2 Wochen verschwunden
MfG
-
Abdrücke einer Wadenmaschine können es nicht sein, mache nur Freihanteltraining. Blutergüsse sind es auch keine, sind wie gesagt Punkte und die sind letze Nacht fast komplett verschwunden...mal gespannt ob sie wiederkommen, zum Arzt werd ich trotzdem gehen & euch dann berichten.
@Alexander:
Nein, wohne mit meinem Vater & seiner Freundin zusammen, meine Geschwister sind jedes 2. WE ebenfalls hier. Verspüre weder ein Kribbeln noch ein Stechen oder ähnliches, hätte das auch garnicht gemerkt wenn ich es nicht im Spiegel gesehen hätte. Sind also einfach nur Punkte die sich in keiner Form bemerkbar machen(durch Schmerzen oder anderes). Nein, bin nicht morgens so aufgewacht, die kamen ca. 1h nach dem Training. Denke aber nicht dass es am Training lag, die waren am nächsten Tag wieder weg und kamen 1-2 Tage danach wieder, in diesen Tagen war allerdings kein Training. Die Türen lassen sich verschließen wenn der Schlüssel steckt, ja. Was ist der T-Virus?
@KokoIv:
Die Punkte haben sich jetz nicht sonderlich vergrößert, sondern sind schon fast weg. Zum Arzt geh ich auf jeden Fall & gebe dann bescheid.
-
Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde - Weihnachtsstress undso. Wünsche euch allen noch ein frohes Fest 
Zurück zum Thema, war am Mittwoch beim Arzt...dieser meinte allerdings nur das sei eine Gewöhnung der Muskeln an die neue Belastung durchs Training und sei solang ich keine Schmerzen habe nicht weiter schlimm, mit der Zeit würden die Punkte nicht mehr kommen.
-
Sportrevue Leser
Die Abstände sind dermassen gleichmässig, denke das ist/war ein Gegenstand der irgendwie auf deine Haut eingewirkt hat, wie auch immer das passiert sein mag...