Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Discopumper/in Avatar von dergeorge

CreaVitargo ganz billig?

Hab mal was gefunden. Ist zwar von Powerman, aber schliesslich kann man bei Stärkepulver nicht viel falsch machen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...103666489&rd=1

Eventuell Creatin beimixen (Glutamin is ja schon drin) und man hat CraeVitargo für wenig Geld...

Was meint ihr?

Sportbild Leser/in
    Gab heut schon mal die gleiche Frage. Da hab ich schon das gleiche geschrieben: Was soll das mit CreaVitargo zu tun haben?
    Das ist doch was vollkommen anderes. CreaVitargo ist Creatin + Matrix und Glutargo ist Glutamin + Matrix. Das kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen!
    Du vergleichst doch auch nich Glutamin mit Creatin oder?! Das einzige was da ungefähr gleich ist, ist die Matrix. Aber das ist doch schließlich nicht der Wirkstoff und wegen dem Wirkstoff kauft man ein Produkt doch und nicht wegen der Matrix!
    Find ich schon sehr bedenklich, dass grade ein Verkäufer so einen Unsinn schreibt. Entweder weiß der überhaupt nicht was er da eigentlich verkauft, oder er zockt die Leute die es nicht besser wissen absichtlich ab. Beides ist doch fürn *****

Kauf dir entweder CreaVitargo (oder was ähnliches wie Zell Tech) oder ganz normales Creatin und trinks mit Traubensaft.

Discopumper/in Avatar von dergeorge
    Ich meinte ja auch hauptsächlich die Matrix...wenn man das Glutamin weglassen würde dann wärs ja wie Vitargo, was angeblich "effektiver" wäre als Traubensaft.
    Der grösste Kritikpunkt daran war ja nicht nicht die Wirksamkeit sondern der völlig überteuerte Preis, wobei das hier ne gute Alternative wäre.

Einige haben ja eh ins Creavitargo noch Glutamin reingemixt und damit gute Ergebnisse erzielt, ist doch ganz gut dass das Zeug schon drin ist :/

60-kg-Experte/in
    naja,

einige Leute/Studien gehen davon aus das Creatin und Glutamin sich nicht (gleichzeitig) vertragen weil sie ähnlich Wirken und somit nur mind. 1 Substanz wirken kann, die andere wird umsonst zugeführt (grob zusammengefasst).

Daher vergleicht der Typ das Glutamin evt. auch als "Alternative" zu Kreatin und geht davon aus das das Vitargo den Effekt von Gluatmin ebenso wie den von Kreatin verstärkt.

Was man davon aber halten kann weiss ich nicht.

gruß,

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von dergeorge
    Ich meinte ja auch hauptsächlich die Matrix...wenn man das Glutamin weglassen würde dann wärs ja wie Vitargo, was angeblich "effektiver" wäre als Traubensaft.
    Der grösste Kritikpunkt daran war ja nicht nicht die Wirksamkeit sondern der völlig überteuerte Preis, wobei das hier ne gute Alternative wäre.

Einige haben ja eh ins Creavitargo noch Glutamin reingemixt und damit gute Ergebnisse erzielt, ist doch ganz gut dass das Zeug schon drin ist :/
    Hast du die beiden Sachen eigentlich mal richtig verglichen? Glutargo enthält Maltodextrin. Vitargo enthält Vitargo (ultralangkettiges Kohlenhydrat auf der Basis wasserlöslicher schwedischer Wachsmaisstärke). Vitargo enthält eben kein Maltodextrin, grade das soll das der Vorteil von Vitargo sein!

Wie gesagt, kauf dir einfach CreaVitargo oder irgendwas ähnliches.