-
suche ps 3 spiel
Hallo sind Ferien und hab mal ruhe vom Abi und bewerbungsstress und wollte mir daher mal wieder ein ps 3 spiel zulegen.
Hab zuletzt fifa gespielt(spiel ich immernoch) ufc 2010 und call of duty.
Hätte mal Lust auf ein einfaches spiel ,wo man ordentlich prügeln kann,aber nicht nur runden oder Arenabasiertes kämpfen wie zb tekken,sondern was mit Geschichte ,(kp hooligans,Gangs insgesamt iwie sowas in der Richtung)gibt es da was oder kennt ihr was?
-
Eisenbeißer/in
ich zock zZ Devil May Cry 4, macht Laune und hat nur 15 takken gekostet !
-
 Zitat von Vfl Pittbull
Hallo sind Ferien und hab mal ruhe vom Abi und bewerbungsstress und wollte mir daher mal wieder ein ps 3 spiel zulegen.
Hab zuletzt fifa gespielt(spiel ich immernoch) ufc 2010 und call of duty.
Hätte mal Lust auf ein einfaches spiel ,wo man ordentlich prügeln kann,aber nicht nur runden oder Arenabasiertes kämpfen wie zb tekken,sondern was mit Geschichte ,(kp hooligans,Gangs insgesamt iwie sowas in der Richtung)gibt es da was oder kennt ihr was?
mafia 2
gta 4
alternativ dazu red dead redemption (gta im western stil)
-
 Zitat von Martensit-Stahl
mafia 2
gta 4
alternativ dazu red dead redemption (gta im western stil)
mafia 2 hab ich schon gespielt,war geil aber viel zu kurz.
red dead redemption werd ich glaub ich holen,hab ich gestern schon mal im internet gelesen und dürfte nicht zu teuer sein.Auf noch ne gta story hab ich keine Lust,dann mal eher was neues
-
Sportstudent/in
Prototype
-
GTA4 is mit Abstand das beste Spiel der letzten jahre.
-
 Zitat von Völkerball
GTA4 is mit Abstand das beste Spiel der letzten jahre.
ja ,aber habe keine lust wieder auf ne gta reihe auch wenn sie gut ist,hatte damals auch beim Kumpel die ersten Missionen gezockt.
Ich werd mir das western spiel mal holen,laut Berichte auch sehr gutes spiel und ist mal was anderes
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vfl Pittbull
Ich werd mir das western spiel mal holen,laut Berichte auch sehr gutes spiel und ist mal was anderes
..zocke ich gerade das spiel..ist ganz gut, aber auch ziemlich einfach
..mittlerweile gibt es auch red dead redemption- undead nightmare. Im prinzip ähnlich, nur dass man gegen untote kämpft, aber recht kurz, kostet dafür auch nur 25 euro
-
 Zitat von larsS
..zocke ich gerade das spiel..ist ganz gut, aber auch ziemlich einfach
..mittlerweile gibt es auch red dead redemption- undead nightmare. Im prinzip ähnlich, nur dass man gegen untote kämpft, aber recht kurz, kostet dafür auch nur 25 euro 
ja hole mir erst mal das normale.Dürfte ja auch nicht mehr allzu teuer sein.
Ist die Geschichte wenigtens umfangreich?Kb geld auszugeben und in 2tagen wie zb bei mafia 2 durch zu sein .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vfl Pittbull
ja hole mir erst mal das normale.Dürfte ja auch nicht mehr allzu teuer sein.
Ist die Geschichte wenigtens umfangreich?Kb geld auszugeben und in 2tagen wie zb bei mafia 2 durch zu sein .
..schon ne ecke länger als mafia...kommt auch darauf an wie viel zeit man mit anderen dingen wie poker, tiere jagen, etc. verbringt, eben wie bei gta (die missionen sind hier auch alle recht ähnlich)