-
Ne psychologische Frage^^
Hi zusammen.
Habe mal ne frage:
Ist es nur einbildung oder ist es wirklich so, das man, wenn man dünn ist, in manchen Tshirts richtig dünn aussieht und in anderen nicht schlecht??
Bei mir ist das irgendwie so. Bin 1,84cm groß und wiege 73kg. Trainiere auch seit geraumer Zeit, man sieht auch langsam was. Fühle mich in engel Tshirts irgendwie wohl und in lockeren Thirts, wo man fast die Oberarme nicht mehr sieht, irgendwie nicht so wohl. Ist das nur Einbildung oder wirkt man wirklich in lockeren Thirts schlanker??
Danke für die Antworten auf die dumme Frage, bin nur neugierig xD
-
Ist das nur Einbildung oder wirkt man wirklich in lockeren Thirts schlanker??
Ja entweder ist man zu klein für das shirt, oder das shirt zu groß für einen 
Wenn du reingepresst bist, schaust du wohl fetter aus als wenns grade an dir runterhängt!
-
BBszene Kenner
also ich mag weite shirts lieber, werden aber schwerer zu finden
-
ja schon klar^^, ich meine: ich habe zb: 2 t-shirts die die gleiche Größe haben, nur an einem sind die Ärmel länger, dadrin fühl ich mich irgendwie dünner und die Arme sehen viel dünner aus als in einem mit kurzen Ärmel wo man den Bizeps fast ganz sieht ... 
Merke grade selber das der Thread bisschen dumm ist, aber habe deswegen bisschen komplexe xD
-
Eisenbeißer/in
Ist ja logisch dass sich bei engeren Shirts die ganzen Muskeln besser abzeichnen. Ich sag aber immer wer schon ordentlich Muskelmasse aufgebaut hat sieht selbst in lockeren Shirts heftig aus.
-
Ja hast recht, ist logisch
-
Manche Klamotten lassen dich breiter aussehen bzw. schlanker das stimmt.
Z.B Schwarz wird schlanker, weil die Konturen "verblassen" Weiß dagegen eher breiter.
Längststreifen machen breiter Querstreifen eher schlanker.
Schriftzug auf Brust, lässt Brust zur Geltung kommen uns.
Masnn kann also durchaus mit den Klamotten ein bisschen "nachelfen".
MFG
-
das ist mal ne antwort, danke man 
Das mit schwarz weiß usw hab ich schonma gehört .. aber das mit Schriftzug, das ist neu. Brauche paar T-shirts ^^