-
Eiweißverbrauch bei...?
Also, folgende Frage mag sich für einige schwachsinnig anhören, meine es aber verdammt ernst. Und zwar habe ich seit kurzem eine neue Partnerin, bzw. soetwas in der Art. Auf jeden Fall sind wir natürlich momentan noch sexuell sehr aktiv.
Jetzt ist es ja oft so das davon gesprochen wird das das männliche Ejaculat Eiweiß enthalten soll. Meine Frage wäre eigentlich nur, ob dies stimmt, und es sich auf die Ernärhung auswirken kann!? Also wenn ich einen Tagesumsatz von sagen wir mal 250g Eiweiß habe, ich nicht damit rechnen kann das auch wirklich 250g vorhanden sind, aufgrund der sexuellen Aktivität?
Nochmals, soll keine Scherzfrage sein, hab da heute echt mal drüber nachgedacht.
MfG
-
naja du kannst ja mal alles von einem Tag in nem Becher sammeln und das wasser rauskochen... das was du übrig behälst kannst du wiegen..wenn du mehr als ein gramm schaffst bist du ein Tier für mich ..im menschlichen Körper ist eigentlich alles aus Eiweiss (also Aminosäuren).. in diesem Sinnne...
-
Sportstudent/in
wieso schreibste das ins ernährungsforum ?
will das zeug jemand essen
-
Re: Eiweißverbrauch bei...?
 Zitat von DerRabauke
Jetzt ist es ja oft so das davon gesprochen wird das das männliche Ejaculat Eiweiß enthalten soll. Meine Frage wäre eigentlich nur, ob dies stimmt, und es sich auf die Ernärhung auswirken kann!? Also wenn ich einen Tagesumsatz von sagen wir mal 250g Eiweiß habe, ich nicht damit rechnen kann das auch wirklich 250g vorhanden sind, aufgrund der sexuellen Aktivität?
Nochmals, soll keine Scherzfrage sein, hab da heute echt mal drüber nachgedacht.
bloedsinn. im ejakulat ist hauptsaechlich traubenzucker enthalten und nur in verschwindend geringen mengen protein.
und selbst wenn, wuerdest du den vermeintlichen "verlust" bei 250gr protein am tag gar nicht merken.
-
mal wieder das thema. immer wieder geil ech.t
-
-
 Zitat von AndreasB
wieso schreibste das ins ernährungsforum ?
will das zeug jemand essen 
Berechtigte Frage!
Ironfist
-
man kann auch orgasmen ohne ejakulat(oder wie man das schreibt) haben. steht auf men's health und ich glaub, dass das auch stimmt, aber eher deshalb, weil ich es glaube und dann wirklich denke(also wie bei psychosomatischen krankheiten)
-
-SPERMA -
Physikalisch-chemische Daten:
- relative Dichte: 1.035
- pH: 7.60 (neutral=7)
- Wassergehalt: 918 g/l (91.8 % GV)
Anorganische Substanzen:
- Chlorid: 1.52 g/l
- Phosphor gesamt: 1.12 g/l
- Kalium: 0.895 g/l
- Natrium: 2.69 g/l
- Calcium: 249 mg/l
- Magnesium: 291 mg/l
- Zink: 150-195 mg/l
- Kupfer: 0.52 mg/l
Stickstoffhaltige Substanzen:
- Gesamtstickstoff: 9.13 g/l
- Ammoniak: 20 mg/l
- Harnstoff (Samenplasma): 750 mg/l
- Aminosaeuren (Samenplasma): 12.6 g/l
- Harnsaeure: 60 mg/l
- PROTEIN: 45 g/l (4.5 % GV)
Kohlenhydrate und Methaboliten:
- Glucose: 54 mg/l
- Fructose: 2.38 g/l
- Sorbit (Samenplasma): 0.1 g/l
- Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
- Citronensaeure: 3.76 g/l
Lipide:
- Gesamtlipide (Samenplasma): 2.86 g/l
- Cholesterin: 0.64 g/l
Vitamine:
- Vitamin B12 (Samenplasma): 0.3-0.6 ug/l
- Vitamin C: 35 mg/l
Zellen:
- Leukozyten: 0.33 x 10E9/l
also müssteste schon nen liter loswerden um 45g eiweiß zu verlieren...
-
75-kg-Experte/in
wow aber das es so viele nährstoffe und vits hat find ich heftig!
also frauen ran an den saft!