-
Sportbild Leser/in
McFit Frankfurt Zeil
Guude,
mich zieht es Anfang nächsten Jahres wieder nach Frankfurt. Kann mir hier vielleicht jemand was zu dem NEUEN McFit an der Konstabler erzählen?
Ich trainiere ausschließlich mit freien Gewichten bzw. Grundübungen, bin ich dort gut aufgehoben? Squat, Deadlift, MP, Dips, Pullups etc. möglich?
Wie siehts mitm Asifaktor aus?
Danke im Voraus und Grüße aus California!
-
in ffm isses doch echt latte wo man wohnt, spätestens ne ecke weiter wohnt gesindel...
ein alter Post von dir...so ist es halt an der Konsti! Aber trainieren kannst du dort geht wenn du "selbstständig" bist.
-
xxl-bodytown.de
wär ne alternative, hat natürlich nicht die öffnungszeiten. und wenn du schon bei mcfit bist, ist es natürlich was anderes.
-
hab es mir angesehen.
unten maschinen, cardio, oben freie gewichte. also trainieren kann man super an der konsti.
waren auch nur vernünftige leute da, war aber am neujahr nachmittag, nicht zur stoßzeit. da könnt es (zu) voll werden. einfach mal montag 17.00 reinschauen, dann weißt du es.
sonst xxl, war noch nie zu voll.
-
 Zitat von Elliott23
in ffm isses doch echt latte wo man wohnt, spätestens ne ecke weiter wohnt gesindel...
ein alter Post von dir...so ist es halt an der Konsti! Aber trainieren kannst du dort geht wenn du "selbstständig" bist.