-
Fat Burner
Ich will mir eine Effektiven und "Gesunden" Fat-Burner zulegen Preis sollte zwischen 40-50€ Liegen. Es können auch Stoffe enthalten sein die in Deutschland verboten oder nicht erhältlich sind. Es wäre ausserordentlich Freundlich wenn ihr mir gleich eine Adresse geben könntet wo ich welche finde die meinem Wunsch entsprechen.
ich habe an folgende gedacht:
Super Stacker Extra
Stack II EPHEDRA FREE
Dymatize DymaBurnXtreme
oder doch andere? bitte hilfe!
Was mich noch interessiern würde ob Ephedrin oder Ephedrah nebenwirkungen, folgeschäden oder sonstige sachen verursachen kann?
Ich bedanke mich im vorraus
-
spar dir dat geld und mach intervalltraining
-
burner
Ich hätte gern FatBurner und keine informationen über andere Effektive Fettabbauende Trainignsarten :/
-
Ich hab zwar noch keine persönlichen Erfahrungen aber mich in letzter Zeit relativ ausführlich damit beschäftigt. Herrschende Meinung im Forum ist, dass der erste ok ist und was bringt. Etwas schwächer, aber auch ausreichend sollte der sein, auf den verlinkt wird.
http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...roducts_id=102
Strittig ist lediglich, ob die Einnahmeempfehlungen ok sind. Viele sagen, eine Tablette reiche völlig aus.
Werde mir wohl den ersten oder den etwas leichteren bestellen in den nächsten Tagen.
-
Re: Fat Burner
 Zitat von thejoe
Ich will mir eineEffektiven und "Gesunden" Fat-Burner zulegen...
weiter brauchte ich nicht lesen, um Dir sagen zu können, dass Du Dir Dein Geld sparen kannst. Es gibt nämlich keinen EFFEKTIVEN UND GESUNDEN Fat-Burner - es gibt ohnehin nur einen, der nachweislich wirkt und das ist ECA und der ist sicher nicht gesund und die Effektivität hängt hauptsächlich von der parallel gefahrenen Diät und der damit kombinierten sportlichen Aktitivität ab!
-
Effektiv, Nebenwirkungen, Folgeschäden, sonstige Sachen
Hallo
4 Fragen Ephedrin: Ja, Ja, Ja, Ja
Also suchs dir aus.
Vielleicht doch dann Cardio.
lg
Semper
-
nebenwirkungen stehen sogar auf der seite..
und glaubst du ein hoher puls einfach so mal künstlich hergestellt ist gut?
-
Ich hab zur Zeit sehr gute Erfahrungen mit Yohimbe. Nehme es aber nur mehr beim Cardiotraining und nicht beim Krafttraining, da ich das Gefühl habe, dass durch die Einnahme die Kraft etwas nachlässt.
Ist ein "natürliches" Produkt, das aus der Rinde eines afrikanischen Baumes hergestellt wird. Yohimbe wird in der Medizin hauptsächlich als Aphrodisiakum eingesetzt.
War bisher überrascht, wie intensiv es wirkt. Nebenwirkungen: starkes Schwitzen, zittern, frösteln, fallweise leichte Kopfschmerzen und ein leichtes Schwächegefühl. Aber in Verbindung mit einem leichten Kcal-Defizit und Radfahren bin ich mit den Ergebnissen bisher voll zufrieden.
Einfach mal googlen oder unter http://www.net-fit.at/product_info.p...roducts_id=155 informieren.
-
wie gesagt gesunde fatburner gibts nicht, ephedra/ephedrine hcl bringen nur etwas. Solltest du aber nur machen wenn du auch 100% gesund bist also am besten mal beim sportartz durchchecken lassen.
Wenn du dich dazu entscheidest ephe zu nehmen mach dir ein eca stack (ephedrine+asperin+coffein) ephedra bekommste ohne probleme im hardcore shop, ephedrine hcl bekommste höchstens hier http://astronutrition.com/index.php?...dex&cPath=25_1
gruß rené
-
Bevor Du Dir irgendwelche Ephedra-Produkte reinpfeifst, lies Dir erstmal das hier durch:
http://www.bgvv.de/cms5w/sixcms/detail.php/1007
Die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Da solltest Du sehr sorgfältig entscheiden, ob es Dir das wert ist.
Daniel