-
Trans - X
Hey, Leute
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Scitec nutrition Trans-X Professional gemacht ich meine die Werte klingen ja ganz gut und ich bin begeisterter Scitec Fan
ich hab bei der Sufu nichts dazu gefunden also bitte nicht steinigen wenns schon was dazu gibt ^^
Danke
-
Supp. Moderator
 Zitat von Chrisio94
Hey, Leute
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Scitec nutrition Trans-X Professional gemacht ich meine die Werte klingen ja ganz gut und ich bin begeisterter Scitec Fan
ich hab bei der Sufu nichts dazu gefunden also bitte nicht steinigen wenns schon was dazu gibt ^^
Danke 
ein typischer 0815 creatin zucker "booster"!
braucht kein mensch das zeug! normales mono im pre- und/oder post workout shake wird dir genauso viel bringen!
durch das zeug wirst du wegen dem ganzen einfachzucker schön aufquellen!
-
Is das durch den Einfachzucker nicht eigentlich super nach dem aufstehen und als Postworkout Shake mit Whey kombiniert ?
-
Moderator
 Zitat von Chrisio94
Is das durch den Einfachzucker nicht eigentlich super nach dem aufstehen und als Postworkout Shake mit Whey kombiniert ?
Das ist möglich und sinnvoll.
Nur geht es auch zu einem deutlich günstigerem preis.
-
 Zitat von Chrisio94
Wenn du es testen willst, dann hol dir auf jeden Fall die Professional-Variante. Da sind zumindest zig Kreatinformen und sonstiger Schnickschnack drin. Selbst da muss man sich aber fragen, ob sich die Mehrkosten gegenüber Kreatin Monohydrat plus Maltodextrin/Dextrose überhaupt lohnen...
-
Danke für die schnellen Antworten werde es mal ausprobieren und auf jeden fall berichten wie es wirkt