-
nach schultertraining risse bzw. blutungen o.ä bekommen??
hallo allerseits...
bin ziemlich fleissig am mitlesen hier im forum, und finde es auch super^^...
all meine bisherigen fragen wurden schon mit dem durchsuchen alter threads beantwortet^^
jetzt hab ich aber etwas, das ich bisher noch nie gesehen hab...
http://www.xup.in/dl,15807731/IMAG0107.jpg/
hab heute wieder mal meine schultern trainiert und beim duschen sind mir diese komischen spuren aufgefallen,... schaut iwie aus wie ein bluterguss oder so!?...
hatte das bei der letzten schulter-session auch O.o...
meine frage... wtf ist das???? von wo kommt das????
bin für jede hilfreiche antwort dankbar!^^...
danke schon mal...
greetz
bOkii
-
so sieht das bei mir aus nach nem Satz Kniebeugen oder Schwerer Beinpresse oder Wadenheben wenn das Gerät auf der Schulter aufsetzt...
Wenn DU Nackendrücken an der Langhantel machst und die Hantel nach dem Satz auf dem Schultergürtel ablegst, hast Du soeben die Ursache des kleinen Blutergusses gefunden..
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ich hab dasselbe noch ne Nummer schlimmer wenn ich auf der Wadenheben-Maschine war.
Sind einfach kleine Blutergüsse, so schlimm ist das nicht.
-
habe das selbe problem, nur nicht am nacken, sondern am achselbereich 2 risse und 1 kleinen am bizeps. wenn ich sowas sehe kotzt es mich jetzt schon an und demotiviert einen total weiterzutrainiren -.-
-
Sportbild Leser/in
Könnten Hautrisse sein, die Stellen die du da beschreibst sind sehr typisch dafür
-
Flex Leser
glaube nicht, dass das hautrisse sind.
ich hab das nach der hackenschmidt maschine und wadenheben maschine.
das polster drückt dann immer zu fest auf die haut und es kommt zu kleinen blutergüssen.
verschwindet nach 3-4 tagen.
zumindest bei mir
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich von der Wadenmaschine komme, sehe ich aus wie frisch ausgepeitscht. Lässt sich schwer vermeiden. Ebenmässige Polsterungen helfen ein wenig.
-
hehehe
Wadenmaschine
Da kriege ich immer voll die Striemen, von den Nähten meiner Kleidung
sieht imemr aus als hätte ich grade wilden Bettsport hintermir wo ich gebissen wurde oder so
-
Ich hab nach Kniebeugen in der Regel auch sehr viele rote Streifen über den Nacken, verschwindet aber immer spurlos wieder.
-
 Zitat von BumBumBodo
Wenn ich von der Wadenmaschine komme, sehe ich aus wie frisch ausgepeitscht. Lässt sich schwer vermeiden. Ebenmässige Polsterungen helfen ein wenig.
Jop... gestern mit der betreuerin im Center gesprochen und die hat mir dann erklärt warum das von dem wadenheben kommt.
Da werden halt kleine Adern gequetscht und so ^^... deswegen das tolle Muster^^..
Sie meinte auch, wenn man das öfter macht, kommt das auch nicht mehr.
Bin jetzt total erleichtert, dass es keine risse o.ä. sind ...
Danke euch allen vielmals für eure hilfreichen Beiträge!