-
75-kg-Experte/in
Ünterstützung durchs Studio?
Frage an alle Wettkämpfer! In welcher Weise unterstützt euch euer Studio bei der Wettkampfvorbereitung bzw. Durchführung ? Obwohl ich in den letzten drei jahren sehr gute Erfolge erzielt habe ist das Interesse meines Studios daran gleich Null ! Unterstützung = Fehlanzeige(schade)
-
75-kg-Experte/in
Bin zwar selbst keine Wettkampf-Athletin, aber inwiefern möchtest Du unterstützt werden?
Vielleicht solltest Du in einem Studio Mitglied werden, das Erfahrungen im Bereich Wettkampf-BB hat und auch selbst in einem Verband ist. In dem Studio, in dem ich trainiere wird der Athlet ausgiebig beraten und man hat immer ein offenes Ohr für ihn (auch außerhalb des Studios). Es wird eine Liste im Studio ausgehängt und jeder trägt sich ein, der bei der Meisterschaft gerne zuschauen möchte. In einer Gruppe wird dann zum Event gefahren und der Athlet von uns Zuschauern angefeuert.
Gruß
Medusa
-
75-kg-Experte/in
Mit Unterstützung meine ich eine fachliche Beratung in Sachen Vorbereitung,die Anwesenheit eines erfahrenen Trainers,einfach eine Betreuung die meine Form noch verbessern kann !
-
Junior ADMIN
@ Rocky1
Die Post geht samstag raus!!!
DSG
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
@Rockie
Wir unterstützen unsere Athleten IMMER mit bestmöglicher Betreuung, beim Posing, bei der Kür-Gestaltung... und wir sponsoren sie im Bereich Proteinpulverversorgung, Bräunungsmittel...(EK-Preise)....
Mel verbringt oft Stunden mit den Athleten im Kursraum wenn es um die Kür geht. Ich bin zuständig für den Part Pflichtposen und Diät und Betreuung am Tag X.
Wir betreuen auch Athleten, die in anderen Gyms trainieren.
Dass bei Dir im Studio niemand Interesse zeigt, braucht dich nicht wundern. Entweder liebst Du den Sport und er ist Bestandteil Deines Lebens oder halt nicht. Das kann man Deinem Studiobesitzer nicht ankreiden. Es ist schwer ein Studio zu finden, das auch hinter Wettkapfathleten steht. Nicht ohne Grund fahren viele Athleten mehrere hundert Kilometer, um sich am Wochenende bei entsprechenden Adressen Rat zu holen.
Ich sehe Athletenunterstützung als Selbstverständlichkeit, da ich Bodybuilding liebe, auch wenn ich selbst nicht gerade ein Bodybuilder bin.
Ich freue mich und bin stolz, wenn einer unserer Athleten gewinnt und ich
suche als erstes die Schuld bei mir, in meiner Vorbereitung, wenn die Platzierung nicht so gelaufen ist wie erhofft. Wir haben einfach Freude daran.
Mein Tipp:
Such Dir ein anderes Studio oder such Dir einen entsprechenden Betreuer
oder Betreuungs-Studio. Gute Adressen gibts genug.
Gruß
Michel
-
75-kg-Experte/in
Danke DREAM, ich glaube jetzt ne gute Adresse gefunden zu haben !!!