-
Sportbild Leser/in
-
Kann passieren, dass die Versiegelung im Deckel stecken bleibt. Hab ich schon zigmal gehabt. Kannste saufen das Zeug
-
Sportbild Leser/in
m
korrekt danke man für die schnelle antwort mach mir sofort mal ein und geh dann zum training
bin schon gespannt wie das schmeckt "rocky Road "^^
war mir so unsicher , weil die versiegelung das letzte mal richtig fest draufsaß und ich die abziehen musste..
-
 Zitat von george91
korrekt danke man für die schnelle antwort mach mir sofort mal ein und geh dann zum training
bin schon gespannt wie das schmeckt "rocky Road "^^
war mir so unsicher , weil die versiegelung das letzte mal richtig fest draufsaß und ich die abziehen musste..
Es kommt oft vor, dass das Siegel im Deckel hängen bleibt.
Beim ersten Mal schmeckte es klasse. Beim zweiten Mal ging es noch.
Nach dem 3. Mal bekomme ich einen Würgereiz, wenn ich nur an den extrem künstlichen Geschmack denke...
-
Hatte bis jetzt erst überhaupt noch keine Dose in der ich die Versiegelung abziehen musste, waren alle im Deckel. Und ich hab in den letzten Jahren schon einige gehabt, und lebe auch noch.
von Rocky Road war ich anfangs auch angetan, jedoch habe ich mich zum Ende der Ersten Dose regelrecht überwinden müssen das Zeug runterzubekommen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
-
Sportbild Leser/in
also ich finde es ist erträglich,dennoch würde ich es nicht wieder bestellen...
naja was solls aufbrauchen und dann gibs was neues zum weg schmeißen eindeutig zu teuer...
was mich verwundert hat ist die konsistenz des pulvers beim geschmack vanilla ice cream war die eher grob so vergleichbar mit feinem mehl...beim rockyroad ist die eher feinkörnig wie kakaopulver^^