-
Glaube ich ernähre mich FALSCH!
Hallo,
ich habe vor 2 monaten angefangen mit fitnesstduio und ich glaube das ich mich falsch ernähre !
schon alleine habe ich seit dem 25.11.2010 von 69kg auf 79kg mich gesitegit, bzw fett geworden ! ich dachte ich wäre ein hardgainer was ich wohl doch nicht bin ! 
hier mal meine ernährung von heute :
8:00 : 1 Schwarzbrot mit Salami , 300 ml Milch
10:00 : 1 banane, 1 apfel, 2 müsliriegel
14:00 : Mittagessen , Kartoffeln , wurst,mais .. (Raclette halt )
17:30: rest von raclette gegessen
19:10 : Abendessen , 4 Schwarzbrote, mit Käse und Salami
Ungefähr soviel esse ich während der schulzeit :P
irgendwie kommt mir das etwas wenig vor , aber ich habe halt in den letzen 2 monaten 10kg zugenommen , bin etwas muskolöser geworden , aber freunde und freundinnne meinen mein gesicht ist runder und speckiger ETWAS geworden :P
aber ich gehe davon aus das ich kein hardgainer bin oder ?
kann sich einer bitte bitte die mühe machen und seinen EP posten , bzw einen guten für mich machen ? morgens gibt es bei uns halt immer shcnitten mittags kocht immer meine mum und abends auch schnitten 
ich würde mich wirklich sehr freuen !
mfG
-
75-kg-Experte/in
Bringt rein gar nix wenn hier jemand seinen EP postet. Mach dir lieber die Mühe und erstelle dir selbst einen und pass den individuell an deine Bedürfnisse an.
-
-
naja so wies aussieht.. ernährst du dich wien kleines schulmädchen!
was du dir an eiweiss über den ganzen tag verteilt reinstopfst ist bei mir beispielsweise nen frühstück.
und dann wunderst du dich das du nur fett wirst?
lies dich ein und befolge erstmal die einfachsten grundsätze: 2g eiweiss pro kg körpergewicht bzw um nicht fett zu werden keine kohlenhydrate am abend!
-
75-kg-Experte/in
Z.B. Quark, Fisch, Rind, Pute sind einige der Dinge die in einen BB-gerechten EP rein
gehören. Das bissel Salami und Käse, viel zu wenig. Wie mein Vorrender schon sagt,
dass was du an EW den ganzen Tag isst hab ich spätestens nach der 2 Mahlzeit
drinnen...
-
danke für die antworten 
aber meine mum kocht ja immer mittag und es gibt ja auch vegane bodybuilder, und hauptsächlich essen body builder doch fleisch wegen dem eisen und eiweiß oder ?
-
Moderator
 Zitat von thebig
danke für die antworten 
aber meine mum kocht ja immer mittag und es gibt ja auch vegane bodybuilder, und hauptsächlich essen body builder doch fleisch wegen dem eisen und eiweiß oder ?
Lies dir grundwissen an indem du die links von HD bis zum abwinken lernst.
Du hast von ernährung leider keine ahnung.
Ist aber kein ding,
Ging uns allen mal so.
Lies die wichtigthreads, erstelle einen ernährungsplan und schau mal in meinen WICHTIGTHREAD " Grober richtwert zum masseaufbau" durch.
Dann einfach posten wie dei ep aussieht und wir helfen gerne weiter.
Mach hier zu und bei wunsch der wiederöffnung einfach per pn an mich schreiben.