-
ON Whey: Welcher Geschmack ist nich soo süßlich?
Bin gerade dabei mir ON Whey zu bestellen.
Da ich es immer nach dem Training mit Traubenzucker mische, möchte ich eine eher weniger süßliche Geschmacksrichtung wählen, da ON Whey als amerikanisches Produkt von Natur aus sehr süßlich schmeckt, und mit dem Traubenzucker....
Hatte bereits Rocky Roads, doch wie gesagt, ist mir diese Mischung dann ZU süß.
Ich habe nun an Double Chocolate oder Banana Cream gedacht, hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Geschmacksrichtungen?
Möglich dass Chocolate Mint das richtige wäre, doch ich hasse Minze.
PS: Wie ist das eigentlich mit den Nährwerten, ist bspw. in "Doppelt Schokolade" mehr Zucker = Kohlenhydrate drin, oder ist das bei allen Geschmacksrichtungen von den Werten her gleich?
-
Sportbild Leser/in
mir schmecken shakes nieeeeeeeeeeeeeee!!!!
bäh aber ich würge es mir immer rein, ich hasse diese künstliche ^^
-
Hi,
Ich hab Double Chocolate und selbst mit meinen 50g Dextrose, die ich nachm Training da zusätzlich reinhau ists noch net zu süß.
-
Hey,
ich hab auch das Double Rich Chocolate und finds extremst lecker. Schmeckt wie Kakao finde ich. Ich mische es allerdings mit Maltodextrin.
Aber Geschmack ist top, nicht zu süß nicht bitter, genau richtig.
Hatte jetzt auch mal Vanilla Ice bestellt bah ekelhaft das ist extrem süß richtig heftig, kann ich eher von abraten.
Gruß
Daniel
-
Danke @all, habe Double Chocolate gewählt und werde wohl niemals Vanille bestellen
-
hi ,
Rocky Road schmeckt wie Marzipan kann ich jedem empfehlen.
-
rocky road und cookies and cream sind meine favoriten mit wasser und maltodextrin
double rich, extreme milk chocolate und banane hatte ich auch schon, aber die schmecken mir einfach nicht ohne milch...
strawberry habe ich von bms, schmeckt bei bms besser als banane, neutral und schoko, deswegen werde ich erdbeer wohl nie holen von ON und vanila ist überhaupt nicht mein ding. beim nächsten mal wird's 2mal cookies and cream, einmal rocky road und 1mal tropical punch zum probieren, könnte mit wasser auch interessant schmecken.