-
Sportbild Leser/in
Welches Creatin nun?
Hallo,
meine erste Tüte Creatin war von Mammut (wohl das selbe wie Body Attack), hat mich bei eBay 8€ für 400g gekostet...
Nun dachte ich versuchst mal die teureren Sachen, ggf. hilfts ja wirklich mehr?
Hab hier mal im Shop gekuckt was viel gekauft wird, u.A 2 Sachen.
http://www.bbszene-shop.de/efx-kre-alkalyn-dopple.html (wobei wenn sichs nur um die Nebenwirkungen handelt... Ich hab ja keine von Creatin?!
und http://www.bbszene-shop.de/body-attack-cell.html wenn man dort so die Kommentare ließt, würde man ja schon gerne...
Ist es das wert auszuprobieren oder kann ich getrost wieder Mammut Creatin mit Traubensaft trinken?
-
Sportstudent/in
vieleicht hast du einfach zuviel davon erwartet
-
Sportbild Leser/in
So viel hab ich mir nicht erwartet, es hat viel mehr gebracht als ich gedacht habe. Bin also nicht enttäuscht =) Noch dazu denke ich das 3g immer zu wenig waren, denn wenn ich mal etwas mehr genommen hat, merkte man das auch wieder beim Training.
Nur ggf. bringen ja andere Produkte noch mehr, bzw. hat das Cell Reloader ja noch paar andere Stoffe drinnen die bestimmt auch etwas helfen (Arginin Glutamin etc.)
Wobei, wie ich gerade sehe, dort auch etwas wenig Creatin drinnen ist, wenn ich so viel nehme wie die von Body Attack meinen, habe ich über den gesamten Tag nur 3g Creatin
-
Sportstudent/in
 Zitat von chrispro
So viel hab ich mir nicht erwartet, es hat viel mehr gebracht als ich gedacht habe. Bin also nicht enttäuscht =) Noch dazu denke ich das 3g immer zu wenig waren, denn wenn ich mal etwas mehr genommen hat, merkte man das auch wieder beim Training.
Nur ggf. bringen ja andere Produkte noch mehr, bzw. hat das Cell Reloader ja noch paar andere Stoffe drinnen die bestimmt auch etwas helfen (Arginin Glutamin etc.)
joa den cell reloader könntest du als stimulanzia freien trainbooster einsetzen
-
Sportbild Leser/in
Soll ich das nun als pro oder contra werten? =)
Umso mehr man sich da irgendwie rein ließt, desto weniger Ahnung hat man danach...
Mal wirkt es wunder, mal ist es komplett wirkungslos
-
Sportstudent/in
 Zitat von chrispro
Soll ich das nun als pro oder contra werten? =)
Umso mehr man sich da irgendwie rein ließt, desto weniger Ahnung hat man danach...
Mal wirkt es wunder, mal ist es komplett wirkungslos 
mach dir doch keinen stress
den cell reloader kannste sowohl vor und nach dem training einsetzen
und an trainingsfreien tagen gleich nach dem aufstehen
-
Eigentlich ist die Sache ganz übersichtlich. Sehr große Wirkung hat kein Supplement, viele sogar gar keine, Creatin ist wohl das erwartungsvollste aber man kann auch gut ohne trainieren.
Lieber aufs essen gucken.
-
Sportbild Leser/in
Nun der Geiz hat gesiegt, hab nun wieder das günstige Creatin von eBay, da fast das selbe was in dem Cell Reloader drinnen ist auch im Whey vorhanden ist.
Hoffe nur das Creatin ist wirklich von Best Body (nicht Body Attack wie angenommen, hatte nur BB im Kopf^^)
-
Sportstudent/in
 Zitat von chrispro
Nun der Geiz hat gesiegt, hab nun wieder das günstige Creatin von eBay, da fast das selbe was in dem Cell Reloader drinnen ist auch im Whey vorhanden ist.
Hoffe nur das Creatin ist wirklich von Best Body (nicht Body Attack wie angenommen, hatte nur BB im Kopf^^)
hä was los ?!
-
Sportbild Leser/in
War nun auf die BCAAs und Aminos bezogen...
Im Cell Reloader ist halt noch der "Zucker" und Taurin drinnen. Oder hab ich was übersehen was wirklich noch helfen könnte?