-
Zink
Wieso ist es sinnvoll beim training zink zunehmen?
Was hat zink für eine wirkung?
Ich weiß nur das Zink gut für die Haut ist & für das imunsystem.
Man liest überall zink soll auch noch für den Testo gehalt gut sein...
Ist da was dran?:/
-
Gut das du fragst , wollte den gleichen thread eig auch aufmachen.
wollte auch noch wissen ob man sich teures BB Zink kaufen muss oder reichen die normalen Zink tabletten für 2 Euro aus der Apotheke ?
lg
-
 Zitat von Arkos
Gut das du fragst , wollte den gleichen thread eig auch aufmachen.
wollte auch noch wissen ob man sich teures BB Zink kaufen muss oder reichen die normalen Zink tabletten für 2 Euro aus der Apotheke ?
lg
Kauf dir ZMA, ist ne Mischung aus Zink und Magnesium, das Zink aus der Apotheke würde ich nicht empfehlen hat glaub ich eine andere Wirkung
-
 Zitat von lolzor
Kauf dir ZMA, ist ne Mischung aus Zink und Magnesium, das Zink aus der Apotheke würde ich nicht empfehlen hat glaub ich eine andere Wirkung 
Okay , werde ich mal danach ausschau halten.
Also ne normale Mischung aus Brausetabletten wie : Zink , magnesium noch en paar Vitamentapletten sind nicht so effektiv wie die teureren Supplemente die aus Zink bestehen usw ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lolzor
Ja kla es gibt BB Zink und Apotheken Zink mit 2. verschiedenen Wirkstoffen die beide Zink heißen und jeweils anders wirken, weil das eine ja 5 € kostet und das von DM 2€ #popcorn
Hab noch nie was anderes gehört über Zink außer das es das Hautbild verbessert und das es helfen soll gegen Hautrisse
-
 Zitat von Arkos
Okay , werde ich mal danach ausschau halten.
Also ne normale Mischung aus Brausetabletten wie : Zink , magnesium noch en paar Vitamentapletten sind nicht so effektiv wie die teureren Supplemente die aus Zink bestehen usw ?
Nein und so teuer ist ZMA auch nicht... http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201538
schau mal hier
mfg
-
Was war die Frage?
Am besten du besorgst dir ein Zinkchelat, falls du das wirklich brauchst. Das ist die Form in der der Körper Zink am besten aufnehmen kann. Nimm aber nicht zuviel davon da sonst die Kupferaufnahme eingeschränkt wird, das wiederum eng mit dem Eisenstoffwechsel zusammen spielt, welches wiederum für den Sauerstofftransport massgeblich ist, usw.
Es hängt also alles sehr eng miteinander zusammen und grundsätzlich sollten alle Mineralstoffe und Spurenelement mit der Nahrung aufgenommen werden.
Wenn du zum Beispiel regelmässig Fleisch ist, bekommst du da alles gleich dazugeliefert.
-
am besten stinknormales zink , ist doch alles dasselbe kauf dir auf keinen fall diese bb-zink überteuerten produkte.. ab in die drogerie oder in supermarkt und nach zink schauen , in der apotheke ist es meist auch teurer und ist genaudasselbe!
hatte in der apo mal interessehalber nach glutamin gefragt , 36 euro das kilo
-
Jup hatte auch mal nach Crea Mono gefragt... wollten 50 Mücken.
-
 Zitat von toxic277
am besten stinknormales zink , ist doch alles dasselbe kauf dir auf keinen fall diese bb-zink überteuerten produkte.. ab in die drogerie oder in supermarkt und nach zink schauen , in der apotheke ist es meist auch teurer und ist genaudasselbe!
hatte in der apo mal interessehalber nach glutamin gefragt , 36 euro das kilo 
Am besten ZMA.....