-
Neues Wundercreatin Con-Cret
Hier mal die Fakten: (werbung in der aktuellen flex)
70mal stärker als normales creatin.
500mg entspricht 25-35 normalen Creatin.
Nur in Apotheken erhältlich
http://www.con-cret.com/Products.asp
Verfrühter April Scherz ?
-
Supp. Moderator
OMG!
"In a recent creatine uptake study conducted by two major Universities, CON-CRĒT proved to be extremely soluble creatine on the market—59x more soluble than creatine monohydrate.
The most readily absorbed creatine form available, CON-CRĒT offers steroid-like results in strength, endurance and muscle recovery in a legal and safe natural product. Athletes can take CON-CRĒT and get superior results in performance without any worries of failing any form of drug testing – you will never be tested positive for any illegal or banned substances when taking CON-CRĒT. "
eine dose mit 36gr kostet 33$.
ein serving = 0,8gr
das will ich wirklich sehen das man mit 0,8gr creatin irgendwas erreichen kann.
es handelt sich übrigens um creatin HCL
-
Eisenbeißer/in
Ich habe dieses Kreatin vor einem Jahr gekauft, weil im Powerlifting USA Magazin immer Werbung war. Fazit: Null Wirkung! Ebenso stimmt die Werbung mit diesen Microdosierungen überhaupt nicht. Ein Hundert Kilo schwerer Athlet muss 4 Portionen pro Trainingstag nehmen, sodass dieses lächerliche Döschen nach einer! Woche leer ist! Absolute Geldverschwendung!
Dazu kommt dass es so Penetrant nach Essig schmeckt, dass es mir immer fast den Magen drehte!
-
Supp. Moderator
gerade bei solchen produkten bin ich immer wieder froh das es foren gibt in denen vor so nem shize gewarnt werden kann
-
Crratin ist Creatin es findet immer wieder und wieder und wieder der selbe Prozess statt.... Ob HCL Mono AKG mit verändertem Ester und und und....
Der Rest ist Marketing strategie mit dem Hintergrund noch mehr Geld zu verdienen.mehr nicht...
-
sowas macht einen doch sauer hats nichtmal soviel gebracht wie monohydrat?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toxic277
sowas macht einen doch sauer  hats nichtmal soviel gebracht wie monohydrat?
Definitiv Nein!
-
Moderator
Als ich die bezeichnung con-cret gelesen habe dachte ich erst es handelt sich um einen scherz.
Das creatin ist alles andere als kon-kret alder!
-
hungrig
Selbst schuld, wer so blöd ist darauf reinzufallen.
Körper + genügend Creatin = Speicher voll
Ergo: Besser geht nicht.
Jegliche Kosten/Nutzen-Rechnung fällt selbst in der Theorie der Werbewelt immer zugunsten herkömmlichen Creatin Monohydrates aus.
-
Eisenbeißer/in
Immer dieser Marketing mist von Firmen um i-rgendwelche Hobbypumper das Blau vom Himmel zu holen.