Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Besenreiser

Sportbild Leser/in

Besenreiser

Hey Leute,

Ich hab Besenreiser an den Oberschenkeln, und die könnten sich verschlimmern bzw. es könnten richtige Krampfadern entstehen, wenn ich Rauche Alkohol Trinke Nicht Laufen gehe oder übergewichtig werde. Zudem hat er noch gesagt, dass ich lieber laufen gehen soll und Kraftsport Übungen, bei dienen Die " Bauchpresse " eingesetzt wird, lieber meiden sollte!

Ich gehe eigentlich mit der Motiviaton Pumpen, um 1. einige muskeln aufzubauen und 2. um gesund und fit zu bleiben

Meine Fragen sind: Kennt sich jemand mit dem Thema besenreiser/Krampfadern aus und kann mir ein paar tipps und ratschläge geben

Und kann mir jemand sagen, mit Welchen Übungsen ich meinen Körper trainieren kann, ohne stark die "Bauchpresse" einzusetnze ( das siol den Venendruck erhöhen, und fördert besenreiser und krampfadern ). Ich kann mir vorstellen, dass bei der n Beinpresse die bauchpresse eingessetzt wird, und bei Seitheben oder so eher nicht Aber was mit Bankdrücken und Klimmzügen etc ist.. Ob es einen unterschied macht, den Bizeps im stehen oder im Sitzen zu trainieren etc. Bei SZ curls im stehen " presse " ich mehr als bei Konzentrationscurl im sitzen ^^

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen! Sry dafür, ich weiß dass es hier ein Bodybuilding forum ist aber ich dachte mir, hier gibt es vllt Leute, die davon gute Ahnung haben!

ich bedanke mich im voraus!

June

Gesperrt
    Ich kann dir zu deinen Krampfadern leider nichts sagen bzw. dir helfen, allerdings fällt sofort auf das du 0 Ahnung von einer "Trainingsgestaltung" hast, bzw. einer Übungsauswahl usw., evtl. mal durch die, als "Wichtig" makierten Threads lesen, die sich mit dem Thema: Training befassen

Lesezeichen