-
UN_Prostar_Whey_oder_SU_Professional_Protein
schaue mich gerade nach einem neuen ergänzungsmittel zum training um.
hab diese 2 entdeckt. preislich liegen sie gleich auf:
prostar: 4,8kg/75€ (15,67€/kg)
professional protein: 5kg/82€ (16,30€/kg)
selber hab ich ncoh keien erfahrungen mitden beiden produkten gemacht, hab aber bisher nur gutes gelesen.
besonders das SU soll im berech geschmackt mit das beste sein.
kleine info: trainiere 3-4 x/woche (bin boxer), würde es als ergänzung jeweis vor und nach dem training nehmen.
welches soll ich nehmen? oder lieber ein ganz anderes?
mfg
train
-
Forum Spezialist/in
mMn ist S.U. der beste deutsche Hersteller und geschmacklich Weltklasse.
Doch das Professional Prime ist nicht das richtige für nachem Train, da Casein drin ist und das die Aufnahme verzögert. Also schau bei S.U. nachm Royal Whegg oder nem Whey.
Damit biste gut beraten.
Aber das Prostar Whey ist sicher auch nicht verkehrt.
-
 Zitat von simme
mMn ist S.U. der beste deutsche Hersteller und geschmacklich Weltklasse.
Aber ist doch vom Preis sau teuer, weil ja auch noch Versandkosten dazukommen. Versteh ich nicht wieso es dann so viele kaufen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von <Lu>
Aber ist doch vom Preis sau teuer, weil ja auch noch Versandkosten dazukommen. Versteh ich nicht wieso es dann so viele kaufen?
Für die Qualität ist S.U. Preislich Top!
Und der Geschmack ist ziehmlich gut.
Die haben ja auch das Flavour System und dadurch unendliche Geschmackskombis.
-
also das SU whegg ist ja schon ganz schön teuer: 4kg/85€
ich glaub ich tendiere dann lieber zum reinen whey.
gibts dan noch bessere als das UN prostar ?
-
Ich bin zwar auch ein Fan von S.U Produkten aber das Whegg ist Schwachsinn in meinen Augen und mit 85 Euro für 4kg recht teuer. Das eine Kombination aus Whey Isolat und Ei-Protein mit Sicherheit nicht schlecht ist, dass stelle ich nicht in Frage, aber wer brauch sowas? Das Whey was ich benutze kostet in der 4kg Variante gerade mal 54,90 und damit wirst du auch nicht schlechter aufbauen als mit dem Whegg.
Das bei S.U bei Bestellungen unter 150 Euro noch satte 5 Euro Versand drauf kommen ist ein weiterer Minuspunkt
-
 Zitat von marcel20006
Ich bin zwar auch ein Fan von S.U Produkten aber das Whegg ist Schwachsinn in meinen Augen und mit 85 Euro für 4kg recht teuer. Das eine Kombination aus Whey Isolat und Ei-Protein mit Sicherheit nicht schlecht ist, dass stelle ich nicht in Frage, aber wer brauch sowas? Das Whey was ich benutze kostet in der 4kg Variante gerade mal 54,90 und damit wirst du auch nicht schlechter aufbauen als mit dem Whegg.
Das bei S.U bei Bestellungen unter 150 Euro noch satte 5 Euro Versand drauf kommen ist ein weiterer Minuspunkt
welches benutzt du den und wo kaufst du es?
-
Eisenbeißer/in
riecht nach bodylab
-
Ich benutze das Hausmarke Whey von Nufoc (Shop heißt Fitpoint24). Habe es schon zig Freunden empfohlen und die sind alle umgestiegen. Schoko schmeckt absolut top. Bodylab habe ich auch schon getestet, finde aber persönlich das Nufoc besser.
-
also hab mich jetzt für das whey von nufoc entschieden, natürlich in schoko