-
Eiweiß-Shakes
Hi,
ich bin realtiv neu in BB-Szene.
Ich trainier schon seit ca. 1 Jahr aber eben nur relativ unregelmäßig, hab mir jetzt nen Trainingsplan für zuhause, hab Hanteln und ne Hantelbank, zusammengestellt und halte den konsequent ein.
2 Kumpels von mir trainieren nun schon knapp 1 Jahr regelmäßig zuhause und die haben jetzt eigentlich genauso nen Body wie ichs mir vorstell:
Ne schöne Brust und schöne Arme.
Die nehmen beide zur Nahrungsergänzung und haben mir dieses Produkt empfohlen.
Hab nun den Tipp bekommen 1h vor dem Training ca. 40g und kurz danach 40g mit ca. 350-400ml Milch zu mir zunehmen (bin 180cm groß und 65kg schwer).
Ist das in Ordnung so? Wie sieht es mit Eiweiß-Shakes an trainingsfreien Tagen aus?
So, ich hoffe ist jetzt nicht all zu viel zum Lesen! 
LG
Cecille
-
Das Nahrungsergänzung ist ein gutes Produkt, da haben sie recht.
Nach dem Training zu sich nehmen ist richtig, davor kann man sich streiten, je nach belieben. Da sind Kohlenhydrate (Reis usw) sehr wichtig.
Kannst auch jeden Tag morgens ein Shake trinken, genauso gut kannst du aber auch 5 Eier essen, hat den gleichen Effekt.
Das Produkt gibt es aber auch bisschen billiger für 45 E, selten auch mal für 43 E, schauste dich mal um .
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Cecille
2 Kumpels von mir trainieren nun schon knapp 1 Jahr regelmäßig zuhause und die haben jetzt eigentlich genauso nen Body wie ichs mir vorstell:
Ne schöne Brust und schöne Arme. regelmäßig ist halt wichtig!
Die nehmen beide zur Nahrungsergänzung und haben mir dieses Produkt empfohlen. Gutes Zeug!
Hab nun den Tipp bekommen 1h vor dem Training ca. 40g und kurz danach 40g mit ca. 350-400ml Milch zu mir zunehmen (bin 180cm groß und 65kg schwer).
Nachm Train mit Dextro oder Malto in Wasser, bei 60kg reichen auch 30g locker aus, Vorm Trainig unnötig. Ernähr dich lieber Vernünftig.
Ist das in Ordnung so? Wie sieht es mit Eiweiß-Shakes an trainingsfreien Tagen aus? Brauchste nich
Lies dich Ein, dann klärt sich alles
-
-
Wow, danke für die schnellen und informativen Antworte!
Ich hab jetzt schon ne Weile gegoogelt, der eine sagt man sollte die Shakes mit Wasser zu sich nehmen, dies sei aber laut denen, die Milch dafür verwenden ungenießbar.
Was denkt ihr ist am besten?
@simme: was sind die Vorteil, wenn ich das ganze mit Wasser nehme? Und meinst du Hahnenwasser oder Mineralwasser?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Cecille
@simme: was sind die Vorteil, wenn ich das ganze mit Wasser nehme? Und meinst du Hahnenwasser oder Mineralwasser?
Nach dem Training geht es darum das Protein so schnell wie möglich aufzunehmen.
Das geht aber nur mit Wasser, da Milch Fett und Kasei enhält.
Dazu noch schnelle Carbs.
Aber lies dich hier im Forum ein, dann bekommst du alles mit.
-
 Zitat von Cecille
Hi,
ich bin realtiv neu in BB-Szene.
Ich trainier schon seit ca. 1 Jahr aber eben nur relativ unregelmäßig, hab mir jetzt nen Trainingsplan für zuhause, hab Hanteln und ne Hantelbank, zusammengestellt und halte den konsequent ein.
Ne schöne Brust und schöne Arme.
Die nehmen beide zur Nahrungsergänzung und haben mir dieses Produkt empfohlen.
Ist das in Ordnung so? Wie sieht es mit Eiweiß-Shakes an trainingsfreien Tagen aus?
So, ich hoffe ist jetzt nicht all zu viel zum Lesen!
LG
Cecille
Du solltest dich aber auch im großen und ganzen Eiweißreich ernähren, les dir am besten mal die Stickys durch im Ernährungsbereich und ich würd dir empfehlen den ganzen Körper zu trainieren nicht nur die Brust und die Arme aber das gehröt jetzt auch nicht weiter hierher, les dich jedenfalls mal ein
-
Wenn es dir in Milch viel besser schmeckt, kannst du es auch in Milch trinken. Du wirst von der Wirkung wohl keinen Unterschied merken .
Um so penible Dinge sollte man sich kein Kopf machen. Viel wichtiger ist die restliche Ernährung.
-
kommt schon , diese 4 minuten ~ oder so sind der unterschied zu fettarmer milch
soll der da sein whey genießen
-