-
100% Whey Gold Standard ON
Hey ich bin zur Zeit am überlegen welches Whey ich mir als nächstes kaufen soll.
Entweder Peak oder vll das ON. Viele sagen ja das ON sei super und sie schwören drauf...aber ich muss erhlich sagen z.b dass mich der Tryptophan gehalt nicht umhaut was meint ihr?
-
 Zitat von Fabian_1993
Hey ich bin zur Zeit am überlegen welches Whey ich mir als nächstes kaufen soll.
Entweder Peak oder vll das ON. Viele sagen ja das ON sei super und sie schwören drauf...aber ich muss erhlich sagen z.b dass mich der Tryptophan gehalt nicht umhaut was meint ihr?

na ohne ausreichend Tryptophan wird aber kein coleman aus dir werden.
ich würd das nicht nehmen!
-
Ganz so krass will ich auch nicht werden Eher wie Levrone^^
-
mhm...
-
Sportstudent/in
Wie hoch ist den der Trypthopangehalt beim ON?
-
405 mg
ah habs gerade erst gelesen
http://www.fs-nutrition.com/product_...d--2270g-.html
is ja pro portion^^
-
wo ihr grad bei ON seid , ich will mir mal ne packung bestellen
wo ist es grad am billigsten ? letztens gabs das im prozis shop ja unter 40€ ink. versandkosten hatte leider nicht zugeschnappt
weiß jemand wo man es sonst noch günstig kriegt?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Fabian_1993
Und wieviel ist eine Portion? Ein gestrichener Messlöffel? Ein gehäufter? Wieviel gehäuft? Mit oder ohne Milch?
Isst du auch andere eiweisshaltige Produkte? Wieviel ist dort Tryptophan drinnen? Hast du auch feststellen lassen wieviel Tryptophan du für den optimalen Muskelaufbau und Schlaf brauchst?
Du siehst es ist gar nicht so einfach. Also überlege dir gut welches Whey du dir kaufst. Es ist eine Entscheidung für Leben.
-
Ist denn Tryptophan eine Schlüsselaminosäure? Wenn ja, wieviel sollte man täglich nehmen?
-
 Zitat von bb-romeo
Ist denn Tryptophan eine Schlüsselaminosäure? Wenn ja, wieviel sollte man täglich nehmen?
alter der tryptophangehalt eines proteinpulvers wird nicht dein leben verändern
ein ordentliches whey mit namen was viele benutzen , mehr braucht man doch garnicht..