-
Scitec Nutrittion Manna
hat schon einer Erfahrungen mit dem Weight Gainer : Scitec Nutrition Manna?
Hat mich angesprochen da er ganz simpel aus Haferflocken und Whey bestehen soll.
Benutze zZ den Von S.U. Bin auch zufrieden, nur habe ich keine Lust immer bei zwe Shops zu bestellen.
Scitec Nutrition Manna
Scitec Manna ist eine leckere Zwischenmahlzeit aus Haferflocken und Whey Protein.
Scitec Manna eignet sich hervorragend in Aufbauphasen.
Nährwerte
pro Portion 92g
Brennwert
354 kcal
Eiweiß
35 g
Kohlenhydrate
40 g
Fett
6 g
Einnahmeempfehlung des Herstellers:
1 Portion wird in fettarme Milch oder Wasser angerührt.
Zutaten:
Haferflocken, ultrafiltriertes Molkeproteinkonzentrat, / Dutch Cocoa, Schokoladengeschmack, Acesulfam, Vanillegeschmack, Sucralose
Auszug aus dem Andro-Shop
-
hört sich schonmal besser an als die herkömmlichen weightgainer
trotzdem würd ich mir dann einfach haferflocken+whey anlegen statt dieses zeug zu kaufen..
ich wette das ist günstiger und auch noch vorteilhafter
-
Ich denke das ist ganz gut. Aber ganz schön teuer...sind ja nur 14 Portionen drin und das für 24€ + Porto....Denke das paar Schmelzflocken mit Whey und Milch deutlich billiger sind und die selben Nährwerte haben!
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
Was war die Frage?
 Zitat von toxic277
hört sich schonmal besser an als die herkömmlichen weightgainer
trotzdem würd ich mir dann einfach haferflocken+whey anlegen statt dieses zeug zu kaufen..
ich wette das ist günstiger und auch noch vorteilhafter 
Nimmst du Haferflocken (Lidl, 500g, 50 cent), das Whey deiner Wahl und rührst eine Kelle in etwas Wasser oder Milch an und gibst sie über eine ordentliche Portion Haferflocken. Bei Bedarf eine Banane zerdrücken oder einen Apfel reiben und als erste Schicht in die Schüssel geben, damit sie nicht braun werden.
Über Nacht stehen lassen, am Morgen umrühren und schon hast du ein gutes Frühstück.
-
Supp. Moderator
 Zitat von tintifax_2
Nimmst du Haferflocken (Lidl, 500g, 50 cent), das Whey deiner Wahl und rührst eine Kelle in etwas Wasser oder Milch an und gibst sie über eine ordentliche Portion Haferflocken. Bei Bedarf eine Banane zerdrücken oder einen Apfel reiben und als erste Schicht in die Schüssel geben, damit sie nicht braun werden.
Über Nacht stehen lassen, am Morgen umrühren und schon hast du ein gutes Frühstück.
mach noch nen halben beutel natreen low carb pudding pulver rein und du hast ein wirklich äussrst geil schmeckendes frühstück!
-
 Zitat von Elm1983
Ich denke das ist ganz gut. Aber ganz schön teuer...sind ja nur 14 Portionen drin und das für 24€ + Porto....Denke das paar Schmelzflocken mit Whey und Milch deutlich billiger sind und die selben Nährwerte haben!
Würde ich auch zu raten. Manna ist ja letztlich nichts anderes als Schmelzflocken und Whey.
-
jedesmal die gleiche geschichte wenns um weight gainer geht. versteh nicht warum es immer ins Offtopic geht.
ok dann nochmal die gründe warum ich mir kein selbst machen will :
- Muss schnell gehen, da er auf der Arbeit nur schnell geshaked und getrunken wird
-Krieg mal ca 80-100g Schmelzflocken in ein shaker und dann noch das whey und flüssigkeit.Gäbs schmelzflocken in pulverform, wäre das schon was ganz anderes.
-150g Schmelzflocken kosten mein ich auch schon 1.39.
-Hab mit dem Gekauften Gainer aus irgend einem Grund mehr Dampf im Training. wahrscheinlich, weil da mehr Carbs drin sind .
Ich weiß gar nicht wie das kommt, aber hab statt den 23 euro 13 euro gelesen
Kennt noch einer diesen Weight Gainer Auf Reis Basis? find die Seite nicht wieder...
-
Supp. Moderator
 Zitat von Extensa
jedesmal die gleiche geschichte wenns um weight gainer geht. versteh nicht warum es immer ins Offtopic geht.
ok dann nochmal die gründe warum ich mir kein selbst machen will :
- Muss schnell gehen, da er auf der Arbeit nur schnell geshaked und getrunken wird
-Krieg mal ca 80-100g Schmelzflocken in ein shaker und dann noch das whey und flüssigkeit.Gäbs schmelzflocken in pulverform, wäre das schon was ganz anderes.
-150g Schmelzflocken kosten mein ich auch schon 1.39.
-Hab mit dem Gekauften Gainer aus irgend einem Grund mehr Dampf im Training. wahrscheinlich, weil da mehr Carbs drin sind .
Ich weiß gar nicht wie das kommt, aber hab statt den 23 euro 13 euro gelesen
Kennt noch einer diesen Weight Gainer Auf Reis Basis? find die Seite nicht wieder...
http://www.bodylab24.de/index.aspx?pid=1086
gaggeis hat den empfohlen! es ist wohl eines der besseren produkte in dieser sparte!
-
 Zitat von turbo-d
Ich hab ihn mal für meinen Trainingspartner bestellt. Der war mit Geschmack (Schoko) und Löslichkeit zufrieden!
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%