-
Trainingsplan. Gut, ja oder nein ? ganz simpel ;D
Servus Leute !!!
Ja, diesmal schreib ich nicht wieder so ein ****** TP rein wie das letzte mal. Also, hab mir jetzt überlegt meinen TP so zu gestalten:
TE1:
Bankdrücken
Kniebeugen
Überzüge
Vorgebeugtes rudern
TE2:
Kreuzheben
Nackendrücken
Klimmzüge (eng, mit Untergriff)
Dips
Das ganze mit jeweils einem Ruhetag zwischen den Trainingseinheiten und die Anzahlen der Wiederholungen liegen bei 8-12 Wdh. jeweils 2-3 Sätze.
Gut oder nicht gut ???
Mfg
Giulio
-
-
Sportstudent/in
Ob der für dich "Gut" ist, musste selbst entscheiden. Leider weiss keiner hier ob das Training für den Körper geeignet ist. Im Allgemeinen halte ich den Plan für sinnvoll !
-
Gefällt mir auch gut der plan, vorrausgesetzt du ersetzt Nackendrücken durch Frontdrücken!
Aus meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 2 Monate (Zeitmangel) habe ich eine für mich sehr positive Feststellung machen müssen:
Probier ruhig mal 2 Ruhetage zwischen den TE's aus. Seitdem ich "weniger" oft trainiere, habe ich das Gefühl das ich besser wachse und mehr Gewicht bewegen kann.
Nur so als Gedankenanstoß. Hör auf deinen Körper!
Viel Erfolg!!!
-
Hey Jungs !
Danke !
Dann werd ich mal Frontdrücken bevorzugen und mal ausprobieren. Und danke Maztek, ich werd mal 6 Wochen mit nur einem Tag Pause zwischen den TE's trainieren und danach mal 6 Wochen lang mit 2 Tagen Pause zwischen den TE's und dann werd ich mich entscheiden, was mir mehr bringt und bei was ich mich besser und sicherer fühle.
Mfg
Giulio