-
Frage zur Eiwisseinnahme
hey leute, also ich hab mich gefragt ob jemand der 120 gramm eiweiss pro tag braucht auch fast alles mit milch einehmen kann, also auf der milch stand 8,5 gramm eiweiss pro glas. wenn man 10 gläser am tag trinken würde dann hätte man doch schon 85gramm und dazu kommen noch die malzeiten und sowas wie magerquark mit haferflocken... also ein bekannter von mir wiegt 60 kilo und er hat gesagt das ginge auch so und ich war etwas skeptisch und wollte hier nochmal nachfragen. Tom
-
jo, du hast es ja bereits vorgerechnet, dass er so auf 120g eiweiß kommt.
allerdings ziemlich einseitige proteinaufnahme + den ganzen zucker, den du zusammen mit der milch aufnimmst.
grüße
-
Sportstudent/in
wo soll der sinn sein, dass ich täglich 2,5 liter milch trinken muss...um diese schäbigen 80 eiweiß zu bekommen?
was machen die leute die dann knapp 300g essen? 10 liter milch trinken !?
1 glas milch okay, ... vllt auch 2... aber sonstiges eiweiß über sinnvollere nahrungsmittel..
-
Ich weiß nicht ob ich gerade Ernähungstipps von einem 60kg Typen annehmen würde... das ist ungefähr so wie sich Tipps fürs Bett von einer Jungfrau zu holen 
Aber zum Aufbau ist viel Milch gar nicht so schlecht. Siehe z. B. GOMAD: http://stronglifts.com/gomad-milk-sq...n-gain-weight/
-
 Zitat von adevil
Ich weiß nicht ob ich gerade Ernähungstipps von einem 60kg Typen annehmen würde... das ist ungefähr so wie sich Tipps fürs Bett von einer Jungfrau zu holen
Aber zum Aufbau ist viel Milch gar nicht so schlecht. Siehe z. B. GOMAD: http://stronglifts.com/gomad-milk-sq...n-gain-weight/
Komischer Vergleich, ich würde mal so grob behaupten das viele 60kg Typen sich wesentlich gesünder ernähren als irgentwelche Leute die mit 15 Jahre oder so schon 100kg wiegen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lolzor
Komischer Vergleich, ich würde mal so grob behaupten das viele 60kg Typen sich wesentlich gesünder ernähren als irgentwelche Leute die mit 15 Jahre oder so schon 100kg wiegen 
Ja denke auch
an TE: Es gibt hunderte andere Proteinquellen als Milch bau dir ein Ernährungspool auf und leg los!