-
Richtig trocken werden, wie ?
Hey Leute ! Ich begrüße euch erstmal alle. Bin neu hier im Forum und ärgere mich, wieso ich nicht schon länger auf diese Seite gestoßen bin.
Also ich bin frische 19 Jahre alt.Ich war früher ziemlich Fett.Wog bei einer Körpergröße von 1.72 CM 98KG.Gott sei dank habe ich dank meinem harten Willen in ca. 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.Dazu kommt noch das ich paralell einiges an Muskelmasse aufgebaut habe und theoretisch mehr als 22 Kilo Fett abgenommen hab.Ich hab das meiste meines Gewichts in den Sommerferien verloren, weil ich wirklich jeden Tag und jede Stunde im Studio im Boxverein und Abends joggen verbracht hab.Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit und da mein Körper besser aussieht als vorher sind meine Ansprüche auch viel größer als früher.
Wiege mittlerweile mit 1.74cm 80 Kilo.Ich will so trocken wie möglich sein halt so wenig Fett wie möglich.Hab mir so ein Fettburner Teil geholt von LSP Dynasyn für 30€.Was könnt ihr mir noch für Tipps geben ?Irgendwelche Mittel mit denen ich schneller an Fett verliere bzw definieren kann?? Dankeschön
Bitte nicht laufen oder Ernährung umstellen vorschreiben.Die Sachen hab ich alles hinter mir und mache es auch.Ich bin einfach zu ungeduldig.
-
Es gibt keine andere Möglichkeit, als deinen Fettanteil über einen angepassten Ernährungsplan zu senken, jedenfalls nicht ohne Chemie.
Kleines Kaloriendefizit, saubere Ernährung aus langkettigen Kohlenhydraten, gesunde Fette udn genug Eiweiß.
-
Phantom Rooster
Da sind sie wieder, die berühmten "Mittel" zum "schnellen" Fettabbau... Vergiss das ganz schnell, und stell dich drauf ein, das sowas nicht von heute auf morgen geht, sonst hast du schon verloren!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von WinstrolBody
Hey Leute ! Ich begrüße euch erstmal alle. Bin neu hier im Forum und ärgere mich, wieso ich nicht schon länger auf diese Seite gestoßen bin.
Also ich bin frische 19 Jahre alt.Ich war früher ziemlich Fett.Wog bei einer Körpergröße von 1.72 CM 98KG.Gott sei dank habe ich dank meinem harten Willen in ca. 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.Dazu kommt noch das ich paralell einiges an Muskelmasse aufgebaut habe und theoretisch mehr als 22 Kilo Fett abgenommen hab.Ich hab das meiste meines Gewichts in den Sommerferien verloren, weil ich wirklich jeden Tag und jede Stunde im Studio im Boxverein und Abends joggen verbracht hab.Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit und da mein Körper besser aussieht als vorher sind meine Ansprüche auch viel größer als früher.
Wiege mittlerweile mit 1.74cm 80 Kilo.Ich will so trocken wie möglich sein halt so wenig Fett wie möglich.Hab mir so ein Fettburner Teil geholt von LSP Dynasyn für 30€.Was könnt ihr mir noch für Tipps geben ?Irgendwelche Mittel mit denen ich schneller an Fett verliere bzw definieren kann?? Dankeschön
Bitte nicht laufen oder Ernährung umstellen vorschreiben.Die Sachen hab ich alles hinter mir und mache es auch.Ich bin einfach zu ungeduldig.
Na dann zeig uns mal ein EP zum Trocken werden,bin ich ja mal gespannt.Vergiss die supps mal die sind vom grossen Kuchen nicht mal ein Krümmel wert.
Vielleicht könnte ein Mod dieses mal in den Ernährungstrade schieben.Trocken wird man nur mit EP umstellung sollte klar sein..Wenn das geklärt ist könnte man es wieder hier rüberschieben um paar feinheiten mit diversen Pülferchen zu ergänzen.
-
Trocken wird man durch extremen Verlust vom subkutanem Wasser. Ist in Wettkampf-Diät der lezte Schritt, wenn KFA etwa 5-6 % ( und weniger ) ist.
-
Phantom Rooster
Mein Kopf ist Zähne-demoliert! Im Thunderbird seh ich in der Liste immer "Richtig trocken entkorken"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
Bei Liidl hats grad sehr schöne große Frottee-Badetücher im Angebot
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Moderator
-
Sportstudent/in
 Zitat von WinstrolBody
Finde dich damit ab, dass es keine legalen Fett Burner gibt. Das ist alles Schrott was verkauft wird.....
Du kommst nicht drum rum:
Geduld , Kcal Defizit, gute Ernährung, Sport....!