Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Fitness First München (Einstein)

Hallo BBszene-Forum,

hätte mal eine Frage ich würde jetzt gern in der nächsten Woche mich endlich mal in einem Fitness Studio anmelden, um etwas zu trainiern...
    In München hat jetzt das neue Fitness First in der Einsteinstr. aufgemacht und wollte fragen ob jemand weiß wie es ist? Preise ? und überfüllt etc?

Da es ja recht schön sein soll mit Schwimmbad etc...

Danke im Vorraus

Patrick

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pat_Man_ScooP
    Hallo BBszene-Forum,

hätte mal eine Frage ich würde jetzt gern in der nächsten Woche mich endlich mal in einem Fitness Studio anmelden, um etwas zu trainiern...
    In München hat jetzt das neue Fitness First in der Einsteinstr. aufgemacht und wollte fragen ob jemand weiß wie es ist? Preise ? und überfüllt etc?

Da es ja recht schön sein soll mit Schwimmbad etc...

Danke im Vorraus

Patrick
    hab mir mal die homepage angeguckt , ist anscheinend viel schnickschnack und eher wellness-fitness und sowas..
    trainieren kannst du da mit sicherheit aber ob es sich bei dem bestimmt hohen preis lohnt in münchen gibts sonst doch noch hunderte von studios

Neuer Benutzer

re

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja is etwas schicker stimmt nur die zusätzlichen Angebote find ich schon nicht schlecht habe halt leider keine erfahrungen in sachen Studios daher weiß ich nicht ob ein anderes besser wäre?
    Vom Preis her konnte ich gerade rausfinden 45 Euro kostet es im Monat is des viel?
    Und will eigendlich auch nicht gerne ins McFit was eine alternative währe da es angeblich immer sehr überfüllt sowie viele möchte gern Gangster unterwegs sind^^

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pat_Man_ScooP
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja is etwas schicker stimmt nur die zusätzlichen Angebote find ich schon nicht schlecht habe halt leider keine erfahrungen in sachen Studios daher weiß ich nicht ob ein anderes besser wäre?
    Vom Preis her konnte ich gerade rausfinden 45 Euro kostet es im Monat is des viel?
    Und will eigendlich auch nicht gerne ins McFit was eine alternative währe da es angeblich immer sehr überfüllt sowie viele möchte gern Gangster unterwegs sind^^
    mach da erstmal probetraining und guck ob du für diesen beachtlichen preis qualitative möglichkeiten für kraftsport/bodybuilding hast.
    dann kannst du nochmal ins mcfit und dort ein probetraining beginnen.
    45 euro sind für ein sportstudio viel ja , doch es hat ja noch wellness usw enthalten ob du dies nutzen willst ist dann deine sache
    das mit dem mcfit , du musst halt gucken ich geh auch in eins die studios sind verschieden bei uns ist es nicht so voll und ganz erträglich.außerdem sind es irgendwie 220~ euro im monat von daher kann man auhc nicht mehr verlangen