-
L-Glutamin sniefen?
Hallo zusammen
Bevor ihr euch jetzt fragt, was denn das für eine bescheuerte Idee ist, hier kurz eine Vorgeschichte dazu:
Ich habe vor etwa 3 Jahren ein halbes Jahr regelmässig vor dem Training Koks gezogen um meine Leistung zu verbessern. Jedoch waren mir die Nebenwirkungen dann doch etwas zu mühselig und ich habe es wieder abgesetzt.
Nun hat mir per Zufall ein BB-Kollege erzählt er mixe sich ein eigenes Power-Pulver, welches er sich durch die Nase zieht. Es beinhaltet Glutamin, Kokain und Dextrose.
Fand die Idee allerdings ziemlich bescheuert
Naja leider erwischte ich mich dann gestern vor dem Training wie ich mir ein bisschen L-Glutamin Bahnen gezaubert habe und diese dann gesnieft habe.
Lustigerweise fühlte ich mich danach echt gepusht und hatte ein angenehmes Kribbeln. Kann durchaus sein, dass sich ein Placebo-Effekt bemerkbar macht!?
Nun meine Frage: Schadet Glutamin wenn ich es mir durch meine Nase ziehe meiner Nasenschleimhaut?
Bitte nur ernste Antworten.
Vielen Dank
-
ich hab mir ne weile vorm training immer ahoi brause durch die nase gezogen, waldmeister versteht sich
tschuldigung so ne frage kann man net ernst nehmen...
-
Solid 2nd Post.
Hab gehört WKM kann man auch snüffeln....
-
wie gesagt, wer die Frage nicht ernst nehmen kann soll sich bitte auch unterstehen diese zu beantworten!!! Danke!!
Ich möchte nur eine klare, simple Antwort aus medizinischer Sicht!
-
Eisenbeißer/in
Krankfurt