-
Bodybuilding Außenwirkung
Tag!
Ich hätte da mal eine frage an die älteren user, die schon länger am eisen sind.
Habt ihr in Vorstellungsgesprächen mal negativer abgeschnitten auf grund des aussehens?
Die Frage basiert dadrauf, dass es ja ein weit verbreitetes klischee ist, bodybuilder seien nur affen ohne hirn.
Also her mit euren meinungen und erfahrungen.
Gruß
-
hö, wenn deine referenzen stimmen dann wird er das wohl schon an deinen abschlussprüfungen und einem gegebenen firmeneigenen eignungstests sehn...
bisher durchs training eher vorteile gehabt (ein chef war selbst bb, der andere ganz angetan wieviel ich dann so drücken würde und ob er das auch schaffen könne.)
ich glaub en kompetenter chef steht über derartig verblödeten vorurteilen...
-
 Zitat von habnefrage
ich glaub en kompetenter chef steht über derartig verblödeten vorurteilen...
Normalerweise schon.
Es kann sogar durchaus Vorteile haben, bei Ausbildungsplätzen/Jobs, wenn dort "schwere Arbeit" verrichtet wird.
-
Eisenbeißer/in
ich denke mal ein sportler kommt immer besser an als jemand der nach nix aussieht. ist natürlich aber auch davon abhängig wie geistreich man dem gegenüber erscheint.
-
Neuer Benutzer
Also ich habe it meinem Damaligen Chef zusammen trainiert.Und ich denke mal es kommt auch ein bisschen darauf an wie mann sich Im Vorstellungsgespräch gibt.
-
 Zitat von TheSituaion
Tag!
Ich hätte da mal eine frage an die älteren user, die schon länger am eisen sind.
Habt ihr in Vorstellungsgesprächen mal negativer abgeschnitten auf grund des aussehens?
Die Frage basiert dadrauf, dass es ja ein weit verbreitetes klischee ist, bodybuilder seien nur affen ohne hirn.
Also her mit euren meinungen und erfahrungen.
Gruß
Das is genau wie mit der Vererbungslehre. Je mehr man lernt umsoschlauer werden die Kinder.
Ich trainiere jetzt seit 14 Jahren und meine Kinder 17, 21 und 23 hams alle nur auf die Haupt geschafft. Denke schon dass das mit unter nur am vielen training liegen kann.
Ich selbst war früher auch schlau und bin durchs training richtig dumm geworden
-
Flex Leser
kommt wohl drauf an in welchem gewerbe man arbeitet und wie man aussieht... bodybuilding ist ein dehnbarer begriff , wenn du mit 100kg auf 1,75 bei 10% kfa ankommst könntest du natürlich ruck zuck in die stoffkiste gepackt werden... wenn du allerdings ein ansehnlichen körper hast und dich vorallem gut artikulierst und auch ein wenig nach außen hin intelligent bzw gebildet wirkst ( gestikulation , ausdrucksvermögen , klamotten zum teil sicehrlich auch ) dann ist das wohl mindestens egal eher ein plus
sowas zu beantworten ist doch sowieso unfug , die sache ist so unterschiedlich zu bewerten wie die chefs selbst... wenn du an einen bbler oder sportler gerätst is das sicherlich von vorteil
-
Eigentlich verkörpert ein Bodybuilder ja Disziplin, Wille und Motivation. Von daher eher positiv.
-
Flex Leser
 Zitat von <Lu>
Eigentlich verkörpert ein Bodybuilder ja Disziplin, Wille und Motivation. Von daher eher positiv.
das magst du vllt denken , ich glaube nicht unbedingt dass jeder das so sieht
viele halten sie vllt auch für vielfraße , prolleten , aggressive und oder primitiv
-
Lageristen werden doch immer gesucht.