-
WKM
Das ein random (WKM) ein as-old-as-internets Trainingsplan copy & paste'd, interessiert wohl keinen. Bei Guttenberg ist jedoch das Geheule groß.
-
Sportstudent/in
Geh mal lieber WKM + Whey machen
-
Bitte keine 60 kg Experten mehr.
-
Von wo hat er denn kopiert?
Ich glaube nichts, bevor ich es nicht selbst sehe oder in diesem Fall: selbst gelesen habe!
Trotzdem ist es ein guter Plan und man kann froh sein, dass sich jemand (also er) die Mühe gemacht hat und ihn in diversen Sportforen verbreitet hat.
Außerdem, da du ja schon den Bezug zum ehrlichen Karl herstellst: Verdient er mit seinem Plan Geld, so wie Gutti mit seinem Dr.-Titel und als Minister? Bekleidet wkm ein solch hohes politisches Amt und ist von adeliger Herkunft (gut, dass weiß ich jetzt nicht genau)? Ich finde, dass es eine Frechheit von dir ist den Bezug zwischen Beiden über Täuschungsvorwürfe herzustellen. Das kann man nicht verlgeichen.
Es ist eher eine Frechheit, dass Guttenberg damit durchkommt, aber diese Diskussion gehört hier nicht hin.
-
Und wo gabs den Plan denn schon? Mit Verweis dann aber auch bitteschön.
Und wenn schon. Solange der Plan im deutschssprachigen Raum nicht bekannt war macht es ja nichts und ist zu begrüssen.
-
 Zitat von aeg222
Bitte keine 60 kg Experten mehr.
Welcher Teil davon ist schwer verständlich?
-
 Zitat von aeg222
Wenn du ne gescheite Antwort willst, dann frag wkm selber. Was sollen denn hier andere dazu sagen? Bevor ich hier noch ausfallend werde, höre ich lieber auf.
-
 Zitat von roccat
Wenn du ne gescheite Antwort willst, dann frag wkm selber. Was sollen denn hier andere dazu sagen? Bevor ich hier noch ausfallend werde, höre ich lieber auf.
ehrlich?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aeg222
Du bist mir ja nen troll
-
Sportstudent/in
Der TP ist von Stuart McRobert. Wer das ist kann jeder selbst "ergooglen".