Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Sportstudent/in

Whey Isolat von Myprotein

Hat jemand schomal das Whe Isolat von myprotein getestet. Ist ja gerade mit neutralem Geschmack unschlagbar vom Preis. Weiß jemand, ob es ionenaustausch oder CFM ist?

Sportstudent/in
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Myprotein

Bei der Herstellung unseres Impact Whey Isolate® wird die Kreuzstrom-Mikrofiltration anwendet
    Aber habe gehört die nehmen es nicht so ernst mit ihren Toleranzwerten, sprich der IST-Wert weicht mehr als die Toleranz zulässt von dem SOLL-Wert ab. Wie gesagt, hab ich nur gehört, kann es nicht belegen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Aber habe gehört die nehmen es nicht so ernst mit ihren Toleranzwerten, sprich der IST-Wert weicht mehr als die Toleranz zulässt von dem SOLL-Wert ab. Wie gesagt, hab ich nur gehört, kann es nicht belegen.

Oh, hab ich überlesen. Naja ich sag mal so, wenn es 10% weniger Protein hat als auf der Packung angegeben aber 20% günstiger ist als die Konkurrenz, dann ist ja alles in butter.

Ganz erhlich, bei diesen Kampfpreisen mit den myprotein derzeit die Konkurrenz einheizt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die großartig betrügen bei den Produkten. Aufgrund der Preise wird sich bestimmt der ein oder andere Konkurrent mal die Produkte in die Analyse holen um denen evtl. ans Bein zu pinkeln

60-kg-Experte/in
    Ich hatte mal ein Kilo (neutral). Es schmeckt halt nicht so glatt, wie Konzentrat, und löst sich auch nicht so gut auf aber das ist für ein Isolat normal.
    Muß ich nähstes mal wieder kaufen, weil Konzentrate einfach zuviel Cholesterin enthalten.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich finde ne mischung auch isolat und konzentrat preis</leistjngsmäßig immer noch am sinnhaftesten.
    ist im MP whey viel katose zugesetzt?
    ich habe etwas respekt vor diesen super günstigen wheys bekommen da z.b. das BSB "whey" jedesmal magenblubbern und böähungen verursacht! das hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen proteinprodukt! das hat auch definitiv nichts gutes zu verheissen da ich nen saumagen habe und sowas in der regel auch garnicht mit bekomme.

Sportstudent/in
    Tja turbo, im Alter wird man eben empfindlicher

Hier mal eine Analyse des Isolates (Laktose <3%)

http://www.myprotein.com/de/Files/Documents/708.pdf

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    z.b. das BSB "whey" jedesmal magenblubbern und böähungen verursacht!
    Liegt möglicherweise an dem Verdickungsmittel/Stabilisator Guarkernmehl. Guarkernmehl ist nämlich ein potentes Alergen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich finde ne mischung auch isolat und konzentrat preis</leistjngsmäßig immer noch am sinnhaftesten.
    ist im MP whey viel katose zugesetzt?
    ich habe etwas respekt vor diesen super günstigen wheys bekommen da z.b. das BSB "whey" jedesmal magenblubbern und böähungen verursacht! das hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen proteinprodukt! das hat auch definitiv nichts gutes zu verheissen da ich nen saumagen habe und sowas in der regel auch garnicht mit bekomme.
    Ich habe derzeit auch ne kleine Menge Billig-Whey im Gebrauch, was von der Verträglichkeit nicht unprobematisch ist. Von den Angaben auf der Packung sind keine grooooßen Unterschiede zu teuren Produkten, weshalb mich die Verträglichkeitsprobleme ein wenig wundern.

Das neutrale Protein von myprotein ist preislich ja hammermäßig. Irgendwie so günstig, dass man kaum noch glauben kann, es hätte eine vernünftige Qualität. Jedoch wird so ein Bulkware Anbieter eine komplett andere Kalkulation haben als ein normaler Hersteller oder Händler. Vielleicht werde ich die Tage mal ne kleine Menge bestellen

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    wollte keinen neuen Thread aufmachen...

zur Frage:
    hab bei MyProtein 1kg Impact Whey Isolate Choc. Smooth
    gratis zur Bestellung bekommen,
    weiß jemand die nährwerte davon?
    Auf der Seite steht nur 8% weniger Protein bei Choc.!
    aber wird ja dann auch mehr carbs,Fettund andere kcal haben.

falls es keiner weiß, hab auch mal ne Anfrage bei MyProtein gemacht und poste hier falls die mir was schicken!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    wie kann man denn das riesen pdf übersehen das es bei jedem produkt zum download gibt????

http://www.myprotein.com/uk/Files/Documents/708.pdf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte