-
creatin ohne pause nehmen
servus
habe schon wieder eine frage zu creatin. Mein Kumpel hat heute die creavitargo creatin kur angefangen und hat angst das es nichts bringt und deshalb wollte er wissen ob er sich direkt nach der kur eine zweite kur mit dem creapure aus dem shop hier geben kann oder nicht was sagt ihr dazu. Wie lange sollte er pause machen.
danke für die antworten
ciao
-
hier sind etlich threads dazu vielleicht diese erstmal durchelesen!!
esist sinvoll eine kur 4-6wochen(max8) zu machen!!mit oder ohne aufladephase lässt sich streiten!!danach mind4-6 wochen pause da sonst der körper aufhört selbst creatinzu bilden!!naja darüber gibt es auch studien etc.!!hoffe konnte dir helfen!und net so en zeug schlcuken eher trainiere wollte das auch und habe mich sau gut darüber informiert!!
ich habe es sein gelassen!
keep on pumping mfg
-
Entweder 3g täglich, das ganze Jahr oder eben höhere Dosierungen und dann nur 8Wochen. Wobei ich zu Variante Eins tendieren würde, wird eigentlich auch überall so empfohlen.
-
danach mind4-6 wochen pause da sonst der körper aufhört selbst creatinzu bilden!!
So ein Blödsinn!
Wenn du dich wirklich so gut informiert hättest, wüßtest du, dass es studien über testpersonen die jahrelang creatin genommen haben und danach trotzdem wieder das Körpereigene Creatin herstellen konnten.
@slaX
Lass dir keine Angst machen. Creatin ist nix gefährliches!
Wie lange trainierst du schon? Ich würde dir Creatin frühestens nach einem Jahr Training empfehln!
Wenn du noch kein Jahr trainerst, dann befass dich mal richtig mit dem Training und vergiss vorest den ganzen Suppmist!
-
jetzt schon bischen über ein jahr. Es geht darum ob man zwei kuren hintereinander machen kann wenn die erste nicht wirkt wenn nicht wie lange sollte man warten.
danke
-
-
evtl. kann kannst du dich hier noch mal informieren: http://www.muskel-aufbau.de/creatin.htm
hat zwar bis auf einige punkte nicht seine richtigkeit (meine meinung), aber sonst ist es informativ, gerade für leute, die sich mit creatin überhaupt nicht auskennen.
-
Du trainiert gerade mal ein paar Monate und willst Dich nun mit Creatin aufblasen? Ein Tip: Spare Dir die Kohle und versuche erstmal über "normale" Ernährung deinen Körper zu trainieren, wenn dann mal "Masse" da ist, würde ich mir Gedanken über C. machen. Es gibt eine Menge Bücher über Ernährung.
Gruß,
Mike
-
wie ihr alle seine Frage nicht versteht.
Er will wissen ob es Sinn macht direkt nach einer Kreatin Kur eine nächste zu starten, und nicht ob es generell Sinn macht kreatin zu nehmen oder nicht.
Das man unbedingt eine Pause machen soll ist ja strittig, die Frage die letztendlich ihn (und auch mich ein bisschen) interessiert ist ob man wenn man direkt nach einer kreatinkur noch eine startet nochmal Masse zunimmt.
Ich glaube eher nein, bzw. wenn eine geringe da die Wassereinlagerung ja ziemlich abgeschlossen ist, aber evt. schon ein bisschen da der Kreatinspeicher aufgefüllt bleibt und man den "spass" zu Muskeln umwandelnkann durch training.
Mich würd aber eine Expertenmeinung auch interessieren.
gruß,
-
Durch die bloße Einnahme von C. nimmt die Muskelmasse nicht zu. Die vorhandenen Muskeln werden durch die zunehmende Wassereinlagerung "aufgebläht". Zusätzlich wird die Kraft gesteigert. Wobei ich glaube, das ersteres ein (positiver?) Nebeneffekt ist. Zweitgenanntes birgt die Möglichkeit, durch hartes Training und 1a Ernährung zusätzliche Musklemasse aufzubauen. Nach der Kur, wenn das zusätzlich eingelagerte Wasser wieder draußen ist, kann erst festgestellt werden, ob die Kreatineinnahme erfolgreich war.
Gruß,
Mike