-
Flex Leser
schwimmreifen
tach
also ich trainiere seid 6 monaten habe seid dem sehr viel abgenommen und sehr viel aufgebaut..ich find mein oberkörper gut mein rücken ach nur mein bauch nicht
das prob ist ich hab nicht mal so viel bauch ich kann unter meinem bauch sogar mein sixpack spüren (ca 5-8kg müssen dan runter) das problem wie werd ich mein bauch los die seiten sind nervig die lappen über.. ich hasse meine hüften die haben zwa kaum fett . Die hüften und die lappenden seiten die sind dennoch da!! wie werd ich sie am besten los
ich befolg den rat von flavio : vor und nach dem training keine kohlenhydrate 5h vor dem schlafen gehn nix essen.. usw bis sommer möcht ich halt die lappenden seiten los werden (sixpack muss nicht sein) nur die seiten weg halt..
bin 1.84 groß und wiege 86kg das sind paar daten
-
Sportstudent/in
Ich bin selbst hier im Forum noch Anfänger, aber ich kann dir nur das sagen, was dir hier jeder andere sagen würd, les dir mal die Stickys durch, ist ne große Hilfe. Keine Kohlenhydrate vor und nach dem Training ist nicht schlecht, aber 5h Stunden vorm Schlafen gehen nichts zu Essen ist meiner Meinung nach Quatsch. Solange du vor dem Schlafen keine Kohlenhydrate zu dir nimmst ist alles im Lot...
-
Außerdem muss natürlich letztendlich die Kalorienbilanz stimmen..
also quasi: wenn du weniger Kohlenhydrate isst aber jetzt (übertrieben) dafür 'n Kilo Käse am Tag zusätzlich isst, wirst du auch nicht abnehmen. Dh. die Kohlenhydrate wirklich einsparen, und nicht durch anderes Essen ersetzen.
-
Flex Leser
wenn ich die Kohlenhydrate einspare es ich ja sons nichts ich nehme nichts außer eiweiß zu mir -eiweißshake 1-2 am tag d.h ich frühstücke morgens gut danach ess ich fast nix mehr z.b um 10 frühstücke ich um 15uhr nehm ich ein shake zu mir und das wars um 22 uhr nen 2ten shake und ich bin penn
-
Sportstudent/in
Des ist aber deutlich zuwenig. Du solltest mal deinen normalen Grundumsatz an kcal rausfinden, wieviel du halt so an einem Tag isst. Dann fängst du an das mit der Zeit zu reduzieren, dann am besten halt die Kohlenhydrate. Wenn du sowenig zu dir nimmst wie im Moment, wird Muskelmasse flöten gehen.
-
 Zitat von TheZilla
wenn ich die Kohlenhydrate einspare es ich ja sons nichts ich nehme nichts außer eiweiß zu mir -eiweißshake 1-2 am tag d.h ich frühstücke morgens gut danach ess ich fast nix mehr z.b um 10 frühstücke ich um 15uhr nehm ich ein shake zu mir und das wars um 22 uhr nen 2ten shake und ich bin penn
Les dich ein, das ist totaler Schwachsinn.... rechne deinen Grundbedarf aus, und ziehe davon 300 kcal ab, und ess öfters kleinere Mahlzeiten, bzw. les dich mal ein im Ernährungsforum... du musst auch weiterhin gesunde Fette konnsumieren, nicht nur EW ist wichtig...
-
Mach mal einen vernünftigen ep und poste den nochmal weil wenn du das so auf Dauer machst hast du noch in 20 Jahren Spaß an deinen Hüften
-
lasst doch mal bitte eure halbweisheiten!
man muss vom GESAMTumsatz ein defizit haben und nicht vom grundumsatz!!
grundumsatz ist außerdem ca. gewicht * 24. der te muss aber eben seinen gesamtumsatz herausfinden.
@te:
ich befolg den rat von flavio : vor und nach dem training keine kohlenhydrate 5h vor dem schlafen gehn nix essen.
was ist dass denn für ein quatsch? stammt das vom mr. quark simonetti?
poste mal bitte einen kompletten tag was, wann und wieviel du isst. also mal abwiegen und nährwerte angeben und poste mal deinen trainingsplan
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
lasst doch mal bitte eure halbweisheiten!
man muss vom GESAMTumsatz ein defizit haben und nicht vom grundumsatz!!
grundumsatz ist außerdem ca. gewicht * 24. der te muss aber eben seinen gesamtumsatz herausfinden.
Sorry, das meinte ich damit...