-
Weight Gainer für Untergewichtige?
alsi ich bin knapp 1,75 groß, wiege aber nur ca 50kg!
mein onkel meinte ich solle mal einen weight gainer zu mir nehmen(zusätzlich zum normalen essen)!
aber er sagte auch dass da einige stoffe drin wären die eig nur für sportler sind(wie z.b. zink) usw.
wäre das dann ungesund wenn ich sowas trotzdem trinke??
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von chris92LBW
alsi ich bin knapp 1,75 groß, wiege aber nur ca 50kg!
mein onkel meinte ich solle mal einen weight gainer zu mir nehmen(zusätzlich zum normalen essen)!
aber er sagte auch dass da einige stoffe drin wären die eig nur für sportler sind(wie z.b. zink) usw.
wäre das dann ungesund wenn ich sowas trotzdem trinke??
Ich war auch mal so Une
tergewichtig und habe es ohne Gainer geschafft.
Weightgainer sind nur Zuckerplörren mit bisschen Proteinen und Zink oder so ist da schon gar nicht drin
Höchstens zugesetzte Vitamine und die bekommst du auch mit Obst und Gemüse
-
ja ich schaffe es aber iwie nicht mit essen und mir wurde auch gesagt, dass gute gainer auch gesund sind( kohlenhydrate, vitamine usw.)
-
75-kg-Experte/in
Du fragst nicht echt nach Weightgainern? Suchfunktion!
Iss mehr. Kauf dir nen Mixer und mach dir deine kcal Bomben, wenn du nicht kauen magst. Findest aber alles Relevante im Forum!
-
Forum Spezialist/in
Also es gibt da doch was.
Die meisen dieser Gainer sind Gesund und haben wenig Zucker und viele Vitamine und Mineralie.
Schau dir mal die BBszene Gainer an.
Viel Spaß damit
-
 Zitat von simme
Also es gibt da doch was.
Die meisen dieser Gainer sind Gesund und haben wenig Zucker und viele Vitamine und Mineralie.
Schau dir mal die BBszene Gainer an.
Viel Spaß damit
sowas hab ich schon probiert!
das ist alles so dickflüssiges zeug was man fast schon löffeln muss, oder es ergibt fast 1,5-2 liter und hat dabei dann nur 800 kcal oder so!
ich will was wovon man z.b. nur ein 0,5 er glas TRINKEN muss, und was dann ca 800-1000kcal hat
das haben diese gainer zum kaufen ja!
meine frage war ja auch nicht welche alternativen es dazu gibt, sondern ob es ungesund ist das zu trinken wenn da stoffe drin sind die eig nur sportler brauchen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chris92LBW
das ist alles so dickflüssiges zeug was man fast schon löffeln muss, oder es ergibt fast 1,5-2 liter und hat dabei dann nur 800 kcal oder so!
ich will was wovon man z.b. nur ein 0,5 er glas TRINKEN muss, und was dann ca 800-1000kcal hat
meine frage war ja auch nicht welche alternativen es dazu gibt, sondern ob es ungesund ist das zu trinken wenn da stoffe drin sind die eig nur sportler brauchen!
Macht deine Frage nicht sinnvoller, weil STICKYS UND SO
Ob´s gesund für nicht-Sportler ist . . da bist in nem Sportler Forum an der richtigen Adresse.
Zu viel Troll hier, bin raus
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von chris92LBW
Nein das ist nur Zucker und Proteine und evtl zugesetzte Vitamine.
Den Zucker braucht niemand und Proteine brauchen alle
Gewöhn dich an viel essen, ansonsten kannst du es vergessen, denn Gainer machen nur Fett und das will keiner.
Probiers mal mit ner großen Schüssel Haferflocken mit Milch, Rosinen und Quark, evtl Süßstoff zum Frühstück. Wenn du noch mehr Kcal brauchst mach Wallnuss,- Lein oder Olivenöl rein.
Nach nem großen Frühstück fällt es den meisen oft für den ganzen Tag leichter zu essen.
Iss viele Nüsse, die haben auch viele Kalorien und viele Mineralien.
Achte einfach darauf viel gesundes Zeug mit weing Zucker (außer nach dem Tarainig) zu essen.
-
 Zitat von simme
Nein das ist nur Zucker und Proteine und evtl zugesetzte Vitamine.
Den Zucker braucht niemand und Proteine brauchen alle
Gewöhn dich an viel essen, ansonsten kannst du es vergessen, denn Gainer machen nur Fett und das will keiner.
ich will mich ja nicht ausschließlich davon ernähren!
und außerdem ist es ja auch mein ziel dicker zu werden, ich meine 50kg bei 1,75.....da muss einiges drauf!
und ich will das ja auch nur zusätzlich zum essen trinken um eben mehr kalorien reinzubekommem
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von chris92LBW
ich will mich ja nicht ausschließlich davon ernähren!
und außerdem ist es ja auch mein ziel dicker zu werden, ich meine 50kg bei 1,75.....da muss einiges drauf!
und ich will das ja auch nur zusätzlich zum essen trinken um eben mehr kalorien reinzubekommem
Wie gesagt ich sprech aus Erfahrung.
Es geht ohne, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Ich bin noch 1-2cm größer als du und war noch 3 kg leichter
Und ich habs geschafft 12kg zuzunehmen (bis jetzt) und bin Stolz drauf