-
Body Attack Arginine Shock
Hab mir jetzt das Body Attack Arginine Shock bestellt...Hatt jemand von euch dieses Arginin schon mal probiert und kann ein wenig davon erzählen.. Wie sieht es mit dem Pump und der Vaskularität aus?? Mich würden ein paar Erfahrung mit diesen Produkt interessieren..
-
Supp. Moderator
wieso willst du denn jetzt erfahrungswerte wissen wenn du es dir schon bestellt hast?
warte es doch ab und teste es lieber unvoreingenommen an dir selbst!
das erspart dir einen placebo effekt auf grund von überschwänglicher euphorie oder eine enttäuschung auf grund zu hoher erwartungen.
-
 Zitat von turbo-d
wieso willst du denn jetzt erfahrungswerte wissen wenn du es dir schon bestellt hast?
warte es doch ab und teste es lieber unvoreingenommen an dir selbst!
das erspart dir einen placebo effekt auf grund von überschwänglicher euphorie oder eine enttäuschung auf grund zu hoher erwartungen.
In dem Punkt hast du wahrscheinlich Recht.. ..Da habe ich aber noch eine Frage..Da ich leichte Akne habe und vermehrt Pickel bekomme wenn ich Proteinshakes zu mir nehme..Wie verhält sich da das Arginin..wirkt sich das eher negativ oder positiv auf die haut aus..??
-
versuchs mal mit zink, von shakes mit wasser bekommst eig keine akne soweit ich weiß... zumindest is das bei mir so
-
Supp. Moderator
arginin ist in dieser hinsicht nicht bedenklich
-
75-kg-Experte/in
Bei Herpes Simplex schon.
Sorry, ich weiß off topic. #popcorn
Ich wollte es nur mal in den Raum werfen; wird häufig verwechselt.
blackcode
-
 Zitat von turbo-d
arginin ist in dieser hinsicht nicht bedenklich
Gut zu wissen..
@qlite
supplementiere schon 50mg Zink täglich..hilft ganz gut..Das mit den Shakes mit Wasser werde ich mal probieren..hab sie jetzt immer mit milch getrunken..
-
wenn du sie mit wasser machst sparst die halt das fett der milch... ich nehme 50mg morgens und abends nachm essen... muss wirklich sagen das das hautbild sehr viel besser geworden ist...