Ergebnis 1 bis 3 von 3
    60-kg-Experte/in

WKM + Kickboxing

Moiiiiinsen ...
    Also ich trainiere ja derzeit mit dem WKm Plan und denke mal ich werde ihn auch noch ein paar Monate beibehalten. Nun will ich demnächst mich beim Kickboxen anmelden. Die Trainingszeiten beim Kickboxen sind Dienstags 18.30-20.00 und Donnerstag 18.30-21.00 Uhr.

Ich habe mir dann so die Aufteilung der Woche vorgestellt:

Montag: Frei
    Dienstag: Kickboxen
    Mittwoch: Training
    Donnerstag: Kickboxen
    Freitag: Training
    Samstag: Frei
    Sonntag: Training

Wollte halt Fragen ob dies eine gute Kombination zwischen BB und Kickboxen ist.
    Ich möchte nicht das durch das Kickboxen das BB beeinträchtigt wird in negativer Weise sprich z.B. Übertraining. Ich hab ja so richtig noch kein Plan was da beim Kickboxen so ab geht. Nun wollte ich mal eure Meinungen und Kriterien einholen

So long, sh0x.

60-kg-Experte/in
    Ladies ?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von sh0x.
    Moiiiiinsen ...
    Also ich trainiere ja derzeit mit dem WKm Plan und denke mal ich werde ihn auch noch ein paar Monate beibehalten. Nun will ich demnächst mich beim Kickboxen anmelden. Die Trainingszeiten beim Kickboxen sind Dienstags 18.30-20.00 und Donnerstag 18.30-21.00 Uhr.

Ich habe mir dann so die Aufteilung der Woche vorgestellt:

Montag: Frei
    Dienstag: Kickboxen
    Mittwoch: Training
    Donnerstag: Kickboxen
    Freitag: Training
    Samstag: Frei
    Sonntag: Training

Wollte halt Fragen ob dies eine gute Kombination zwischen BB und Kickboxen ist.
    Ich möchte nicht das durch das Kickboxen das BB beeinträchtigt wird in negativer Weise sprich z.B. Übertraining. Ich hab ja so richtig noch kein Plan was da beim Kickboxen so ab geht. Nun wollte ich mal eure Meinungen und Kriterien einholen

So long, sh0x.
    musst du ausprobieren. Wenn du merkst es wird dir zuviel dann würde ich das Training z.B. am Sonntag weglassen oder eben nur einmal die Woche in das Kickboxen. Aber wie gesagt musst du ausprobieren und selbst wissen was dir wichtiger ist.

Lesezeichen