-
-
Gefällt mir sehr gut! Hast du auch Beine?
Brust hinkt ein bischen!
Sehr gute Schultern!
Wie hast du bis jetzt trainiert?
Das deine Bauchmuskeln nicht gegenüberliegen hat mit der Genetik zutun denke ich.
Nochmal: Sehr gute Defi !!!
-
Also erst mal danke für das Kompliment und meine Beine werd ich mal nachreichen 
Ich bin aber eher am Oberkörper interessiert aber beine trainiere ich auch da ich ja Fußballer bin....
Bis jetzt trainiere ich hauptsächlich Freihandlen, Bankdrücken , Butterfly , Crunches , Kabelturm & paar Geräte von denen ich den Namen jetzt nich weis *schämt sich*
Ich trainiere hauptsächlich mit 2-3 Sätzen mit je 8-12 Wiederholungen....
Was würdet ihr mir für Brust & Bauch gut empfehlen können?
Arme werd ich natürlich nicht auslassen aber mir kommts grad nur auf Brust & Bauch an 
Naja und nochmals danke fürs Kompliment....
mfg Manu
-
schön !
würde gerne rücken und auch beine sehen
zu brust: dips vorgebeugt / bankdrücken, sollte reichen...
zu bauch: was willstn da noch mehr trainieren , die ansetzung der "muskeln" haengt mit der genetik zusammen hat maztek schon richtig erwaehnt
-
ok danke dir auch....
Werde Rücken & Beine nachreichen 
und werds ma mit den Übungen versuchen!
-
hi !
gefällt mir super für 4 monate !! scheinst ne gute genetik zu haben.
für brust würd ich vorgebeugte dips machen. sind meines erachtens sogar besser als BD, bzw. schlagen bei mir besser an, wegen der tieferen dehnung bzw. dem größeren bewegungsradius.
kannst du noch ne doppel-bizeps-pose von hinten nachreichen ? rücken würd mich auch interessieren !
mfg
-
danke dir...bin selber über meinen Körperbau erstaunt....
aber ne blöde frage?
wie sieht die pose aus kannst du mir nen bsp bild oder genauer erklären wie die aussieht und ich werde sie nachreichen....
mfg Manu
-
-
ok dann werd ich das ma so versuchen und paar schnappschüsse hier posten 
Aber ich würde trotzdem noch gerne hören was ihr mir für Bauchtraining anbieten könnt denn ich habe schon ein paar Bauchmuskeln aber ich will so nen richtig geilen schönen Sixpack 
wär euch sehr dankbar!
-
Ein 6pack ist eher ne Frage von nem geringen Körperfettanteil. Beim Bauchtraining selbst ist nicht so wichtig, ich hab schon ein halbes Jahr lang kein extra Bauchtrainign gemacht 
An deiner Stelle würd ich aber eher n bisl was draufpacken und nicht zu sehr auf den Bauch zu konzentrieren.
Bis jetzt siehts sehr gut aus