-
Welche Proteine zu empfehlen?
Hey Leute!
Ich nehme zurzeit Whey Proteine regelmäßig. habe gehört, dass man auch Mehrkompenenten Proteine nehmen sollte und leider kenne ich mich nicht gut aus.
Ich suche ein MK - Protein mit reichlich Eiweiß pro 100g, vielen BCAAS , viel Glutamin, wenig Kohlenhydraten und wenig Fett!
Leider kaufe ich immer nur das Protein, von welchem ich die Marke kenne.. das ist Multipower und Ultimate Nutrition ( davon habe ich das Whey Isolate )
Habe bischen gegoogelt und recherchiert...
Wie ist das von BODY ATACK PROTEIN 90 zu bewerten?
Aber jede Marke stellt sein Protein als bestes da.. ich bitte um empfehlung!
Andere Frage: Ich bin gerade auf Fettverbrennungskurs! Und Pro Monat kann ich mir mit meinem Bugdget 2 Supplements leisten!
Welche sind eurer Meinung nach die wichtigsten?
( Whey Proteine habe ich noch ausreichend für 2 monate )
MKP + Fatburner?
MKP + Glutamin?
Creagenic? Mehr muskeln fördern ja auch die Fettverbrennung..
Ich danke im voraus für eure Hilfe!
June
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von June99
Ich suche ein MK - Protein mit reichlich Eiweiß pro 100g, vielen BCAAS , viel Glutamin, wenig Kohlenhydraten und wenig Fett!
Leider kaufe ich immer nur das Protein, von welchem ich die Marke kenne.. das ist Multipower und Ultimate Nutrition ( davon habe ich das Whey Isolate )
Mammut f90 ist günstig, obs deinen Anprüchen gerecht wird
Das BA ist auch gut denk ich
 Zitat von June99
MKP + Fatburner?
MKP + Glutamin?
Fatburner kannste vergessen. nimm Mkp+Creatin und/oder Glutamin
-
Alles klar danke dir 
Dann mach ich MKP + Creatin bzw Creagenic. Kannste mir da ein Creagenic empfehlen? sonst kauf ich das einfach von Weider ^^ ist die einzige Marke von denen ich das kenne..
-
Moderator
 Zitat von June99
Hey Leute!
Ich nehme zurzeit Whey Proteine regelmäßig. habe gehört, dass man auch Mehrkompenenten Proteine nehmen sollte und leider kenne ich mich nicht gut aus.
Aber jede Marke stellt sein Protein als bestes da.. ich bitte um empfehlung!
Andere Frage: Ich bin gerade auf Fettverbrennungskurs! Und Pro Monat kann ich mir mit meinem Bugdget 2 Supplements leisten!
Welche sind eurer Meinung nach die wichtigsten?
( Whey Proteine habe ich noch ausreichend für 2 monate )
MKP + Fatburner?
MKP + Glutamin?
Ich danke im voraus für eure Hilfe!
June
Schaue mal hier im forum nach dem bsb sportsfood thread.
Kannst du dir unbedenklich kaufen.
Zusätzlich als supp nummer 2 auf deinem "fettverbrennungskurs" gehst du in die apo und kaufst dir ein großes päckchen coffeintabletten.
Nimmst du morgens nach dem aufstehen und eine vorm training.
Wie schaut dein ernährungsplan aus.
Isst du auch feste mahlzeiten?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von June99
Alles klar danke dir
Dann mach ich MKP + Creatin bzw Creagenic. Kannste mir da ein Creagenic empfehlen? sonst kauf ich das einfach von Weider ^^ ist die einzige Marke von denen ich das kenne..
Ich würde stinknormales Mono nehmen ud ganz bestimmt nicht von Weider.
Weider ist im allgemeinen überteuert.
-
Moderator
 Zitat von June99
Alles klar danke dir
Was möchtests du mit creagenic?
Ist völlig überflüssig.
Kauf dir ein günstiges monohydrat und gut is.
Von dem eingesparten geld kaufst du dir haferflocken, magerquark und bananen.
-
Discopumper/in
 Zitat von simme
Ich würde stinknormales Mono nehmen ud ganz bestimmt nicht von Weider.
Weider ist im allgemeinen überteuert.
Also ich finde das Weider Creapure unfassbar gut! Kein Monohydrat hat mir solche Kraftsprünge gebracht wie dieses, auch wenn es ja von der Zusammensetzung an sich alles das gleiche ist / sein sollte
Außerdem ist es mit 600g für 22€ so überteuert nun auch wieder nicht. Bei Tradoria für 12€ gekrallt
-
Moderator
 Zitat von tomeko
Also ich finde das Weider Creapure unfassbar gut! Kein Monohydrat hat mir solche Kraftsprünge gebracht wie dieses, auch wenn es ja von der Zusammensetzung an sich alles das gleiche ist / sein sollte
Außerdem ist es mit 600g für 22€ so überteuert nun auch wieder nicht. Bei Tradoria für 12€ gekrallt 
Das creapure ist auch gut.
Es muss nur kein creagenic sein.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tomeko
Creapure ist auch Mono nur mit Reinheitssiegel.
Und von Olimp oder S.U. ist es günstiger
-
Hey Leute danke für die Zahlreichen Antworten!
Also zuerst.. ich dachte Creatin/Creagenic steigert die Kraft und dann kann man mit der Richtigen Ernährung und dem Richtigen Training mehr muskeln aufbauen, und mehr muskeln bedeutet mehr Grundumsatz bzw Verbrennung!
Also wie ich rausgehört habe, BODY ATACK 90 ist schon gutes Protein? hab paar Proteine Verglichen und es ist vom Preisleistungsverhältniss und von den Bestandteilen sehr gut! Also nach meiner Wenigkeit nach 
Wie ich trainiere und esse:
Ich mache eigentlich fast jeden Tag Sport! Um ehrlich zu sein, eher wie ich mich fühle, mach ich entweder Krafttraining oder Ausdauertraining. weil durch die gängige durchgehende Belastung von 6 bis 7 mal pro woche sport, fehlt manchmal die Motivation gegen die Lust und Laune zu trainieren! Aber wenn ich trainiere dann sehr ordenlich! Also da keine Sorge!
Im regelfall sieht es so aus, dass ich ein Tag Trainiere, dann wieder ein Tag Laufen und so weiter. Das Training teile ich in einen 4er Split!
Montag: Brust/Vordere Schulter
Dienstag: Laufen/Bauch
Mittwoch: Rücken/Hintere Schulter/Nacken
Donnerstag: Laufen/Bauch
Freitag: Arme
Samstag: Laufen/Bauch
Sonntag: Laufen/Beine ( Nur 2 Übungen, sonst kann ich nicht mehr laufen ^^ )
So sieht mein Training im regelfall aus. Was haltet ihr davon?
Habe gehört, dass vllt Ganzkörpertraining besser ist, da man so öfter die größeren Muskelgruppen trainiert, und der Stoffwechsel mehr angeregt wird.
Hm, weiß nicht..
Ahja, zu meiner Ernährung!
BIn ja seit 3 Wochen auf meinem Fettverbrennungskurs bin von 92 Kilo auf 78 Kilo runtergekommen! Ich habe mich hauptsächlich von Pute, Thunfisch, Quark, Eiweißshakes , Gemüse und Salat ernährt Manchmal kam es mir sogar vor, dass ich pro tag kein gramm Fett gegessen habe, auch wenn das unmöglich ist, aber ich habe mich ziemlich gesund gefühlt und jetzt immer noch 
Und jetzt auf meinem Weg zum Sixpack, suche ich die richtigen Supps, mit meinen Vorstellunge und dem richtigen Preis! 
Ich hoffe ich hab jetzt genug iinformationen geliefert, und freue mich über jeden weiteren Tipp und Verbesserungsvorschlag!
Lg, June
Aja, vllt hilft es noch zu sagen, dass ich 19 jahre alt bin, und sehr schnell abnehme und auch sehr schnell zunehme! Sei es fett oder muskeln