-
Mein EP
Hallo zähne brauche von euch hilfe um meinen EP zu verbessern. Zu mir also ich mach BB seit 2 jahre davor hab ich kraftsport 2 jahre gemacht . Ich bin Hardgainer und für jede noch so kleine hilfe wäre ich dankbar.
Training seit: 2007
Gewicht: ist verschieden bei 88-92 kilo
jetzt zum EP
An trainingstage:
Frühstück: haferflocken 100-150g, 3 scheiben vollkornbrot mit käse (gauda oder wie das heist) , shake 50g 100% whey 250g magequark +wasser
dann geh ich trainieren (das komische ist das ich nicht zu mittag esse an trainingstage)
nach dem training 250gramm magerquark 50gramm 100% whey +wasser und rapsöl
after workout: 200-250 gramm vollkorn nudeln
vor dem schlafen gehn: 1 dose Thunfisch , reiswaffeln ,5 eiklar+milch
an nicht trainingstage:
100-150 gramm Haferflocken ,2 scheiben brot mit käse dann den selbstgemachten shake (siehe frühstück an trainingstage)
Mittagessen: 360 gramm Pute mit reis zwichendurch reiswaffeln+ haferflocken+wallnüsse
vor dem schlafen gehn den selbstgemachten shake 1 dose thunfisch , 1 scheibe brot mit käse und haferflocken.
eiweiss: 200-230 gramm
kohlenhydrate: 300-500 gramm
fett:50-70gramm
-
du isst frühstück dann trainierst du und dann isst du wieder? welche zeit ist dann 10 Uhr morgens? und dann erst abends wieder was?
um dir tipps zu geben brauchen wir einige mehr angaben:
kfa
ziele
trainingsplan
evtl. fotos
cheers
cracken
-
also nach dem frühstücken geh ich trainieren und danach esse ich was. ja und mein ziel ist es das maximale aus mir rauszuholen fotos hab ich grad keine KFA geschätz liegt bei 8-10 %
-
Forum Spezialist/in
Ist nict dein Ernst, dass du nur 3 mal am Tag isst oder?
Poste mal Nährwerte
-
weis jemand wieso links oben registrierter benutzer in Testphase steht.
-
 Zitat von bb2011
Hallo zähne brauche von euch hilfe um meinen EP zu verbessern. Zu mir also ich mach BB seit 2 jahre davor hab ich kraftsport 2 jahre gemacht . Ich bin Hardgainer und für jede noch so kleine hilfe wäre ich dankbar.
Training seit: 2007
Gewicht: ist verschieden bei 88-92 kilo
jetzt zum EP
An trainingstage:
Frühstück: haferflocken 100-150g, 3 scheiben vollkornbrot mit käse (gauda oder wie das heist) , shake 50g 100% whey 250g magequark +wasser
wieviel zeit liegt zwischen frühstück und training? entweder whey oder mq. dann geh ich trainieren (das komische ist das ich nicht zu mittag esse an trainingstage)
nach dem training 250gramm magerquark 50gramm 100% whey +wasser und rapsöl
öl und raps raus, hier entweder die reiswaffeln von abends rein oder dextro/malto dazu
after workout: 200-250 gramm vollkorn nudeln
protein, fett, gemüse dazu. nudeln gekocht oder ungekocht gewogen?
vor dem schlafen gehn: 1 dose Thunfisch , reiswaffeln ,5 eiklar+milch
reiswaffeln raus, eigelb schmeißt du weg? hier kannst du ganze eier nehmen
an nicht trainingstage:
100-150 gramm Haferflocken ,2 scheiben brot mit käse dann den selbstgemachten shake (siehe frühstück an trainingstage)
obst dazu
Mittagessen: 360 gramm Pute mit reis zwichendurch reiswaffeln+ haferflocken+wallnüsse+ gemüse, weniger pute und früh entweder mq oder whey, dafür vormittags/nachmittags noch eine mahlzeit
vor dem schlafen gehn den selbstgemachten shake 1 dose thunfisch , 1 scheibe brot mit käse und haferflocken.
haferflocken/brot könntest du weglassen, dazu noch paar nüsse
eiweiss: 200-230 gramm
kohlenhydrate: 300-500 gramm
fett:50-70gramm
300-500gramm kh sind natürlich ein riesen-unterschied!
-
H D danke erstmal für deine mühe. Hab jetzt mein EP umgestellt und starte damit durch.
-
ich poste mal hier und nicht per pn.
du isst also früh:
Frühstück: haferflocken 100-150g, 3 scheiben vollkornbrot mit käse (gauda oder wie das heist) , shake 50g 100% Whey 250g magequark +wasser
und sofort danach ist dein training?? wenn du nicht grad 90min zum training brauchst, dann kannst du micht erzählen dass du mit der mahlzei richtig trainieren kannst!!
-
das studio ist bei mir um die ecke der weg beträgt maximum 15 minuten mit bahn und zu fuß.
-
dann mach mal bitte ein trainingsvideo, weil das glaube ich dir ncht dass du mit soviel komplexen kh im bauch trainieren KANNST!!