-
Hantelbank, Homegym
Hi Leute, wollte mal fragen ob die folgende Hantelbank was taugt? Brauch unbedingt ne neue für mein kleines Homegym, will halt auch nicht zu viel investieren, indem Zug wollte ich euch gleich noch fragen ob wer n guten Latzug weiß für nen erschwinglichen Preis??
Hier die Bank:
http://www.gorillasports.de/Geraete/..._i19_125_0.htm
Gruß
-
Eisenbeißer/in
-
-
ich möchte ne Hantelbank und du postest mir ne Klimmzugstange? Ich liebe dich <3, aber sag mal wieso soll die andere besser sein? Meine sieht mir stabiler aus, was is da genau anders außer die optik^^
-
 Zitat von dima110
ich möchte ne Hantelbank und du postest mir ne Klimmzugstange? Ich liebe dich <3, aber sag mal wieso soll die andere besser sein? Meine sieht mir stabiler aus, was is da genau anders außer die optik^^
indem Zug wollte ich euch gleich noch fragen ob wer n guten Latzug weiß für nen erschwinglichen Preis??
Bist bissl dumm?
-
ne aber n bisschen zu schwach bzw zu fett für Klimmzüge , deswegen Latzugturm
-
 Zitat von dima110
ne aber n bisschen zu schwach bzw zu fett für Klimmzüge , deswegen Latzugturm
Kannst ja nur die negative im Untergriff trainieren?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dima110
aber sag mal wieso soll die andere besser sein? Meine sieht mir stabiler aus, was is da genau anders außer die optik^^
seperate Ablage, ergo mehr Variation wie Frontdrücken, Kniebeugen, KH-Drücken.
Dit andere is so en verbasteltes Spielzeug, wo man die Hälfte in die Tonne treten kann.
-
is die überhaupt für "normales" bankdrücken geeignet? Sieht n bisschen komisch aus weil die Ablage schräg verläuft und relativ weit in der Mitte liegt und eventuell das Curlpult im Weg ist, weil ich doch relativ groß bin knap 1,90 wegen den Beinen kp^^
Sry für so dumme Fragen aber 150 Euro sind doch ne Menge Geld, zumindest für mich als azubi^^.
thx im voraus
-
Sportstudent/in
kann auch nur das zweite empfehlen, da kannste wenigstens Kniebeugen machen, aber würde dann lieber zu einem Gerät von hier tendieren!
http://www.megafitness-shop.info/Kra...ete---115.html