-
Trainingsplan !
Hallo Liebe Community !
Ich trainiere nun schon seit 21 Monaten. In diesen 21 Monaten habe ich schon alle mögliche Erfahrung gesammelt, um mich schon als "Fortgeschritten" zu sehen, denn ich hab schon alle möglichen Übungen getestet, ich kenne weitgehend die Anatomie des Menschen (Muskelaufbau, Muskeln allgemein usw.). Nun hab ich eine Veränderung meines (geliebten) Trainingsplanes vor, und zwar trainiere ich Montags Brust-Bizeps, Mittwochs Schulter und Freitag Rücken-Trizeps. Da ich aber zurzeit sehr lange für mein Rückentraining brauche, habe ich mir überlegt, ob ich nicht das Trizeps-Training auf den Samstag verlege und dann dazu zusätzlich noch einen Muskel trainiere. Nun würde ich gerne wissen, ob es allgemein Sinn hätte, Trizeps abzuspalten und welchen Muskel ich zusätzlich trainieren könnte. Mein Beintraining habe ich vorerst aus "privaten" Gründen eingestellt, was ich erstmal auch lasse. Ausserdem hab ich noch eine kleine Frage, und zwar, ob es stimmt, das man das allgemeine Beintraining immer vom Oberkörpertraining abspalten sollte, dH zB KEIN Beintraining mit Bizeps oder KEIN Beintraining mit Trizeps.
Mfg PM
-
 Zitat von pm0803
In diesen 21 Monaten habe ich schon alle mögliche Erfahrung gesammelt, um mich schon als "Fortgeschritten" zu sehen
-
Fortgeschritten im Sinne von Fortgeschritten, nicht in "Bodybuilder"-Sprache :P
-
 Zitat von pm0803
Fortgeschritten im Sinne von Fortgeschritten, nicht in "Bodybuilder"-Sprache :P 
ich bleib dabei: 
aber ich will mal nicht so sein.
1. einlesen
2. wkm machen
3. whey trinken
-
-
vergiss diese ESN pampe.
schmeckt widerlich.
gold standard - double rich schoko, das is das zähne-whey.
wenn du dich eingelesen hättest, würdest du nicht so eine dumme frage stellen.
also.
weiter einlesen.
-
Nunja, auf den Geschmack kommts mir nich an. Ich esse auch Quark ohne alles, da werd ich das Zeug wohl runterkriegen.