-
Welche Supp.
Hallo
wollte mir folgende Supp holen:
Body Attak Whey Delux
EFX Kre-Alkalyn Pro
BCAA Xplode powder von Olimp
jetzt wollte ich euch fragen ob es sich überhaupt lohnt diese Supp zu kaufen um einen guten Muskelwachstum zu erzielen.
MFG
-
Discopumper/in
hi,
wie lange trainierst du schon? größe,gewicht und alter? nimmst du schnell an gewicht zu?
denn dann kann ich es dir sagen ob es sich lohnt
-
 Zitat von nitrix89
hi,
wie lange trainierst du schon? größe,gewicht und alter? nimmst du schnell an gewicht zu?
Wenn er etwas länger trainieren würde, würde er nicht so eine Frage stellen... Warum kein Creatin mono?...
-
Discopumper/in
 Zitat von lolzor
Wenn er etwas länger trainieren würde, würde er nicht so eine Frage stellen... Warum kein Creatin mono?... 
wenn du bisl erfahrung hättest würdest du nen anfänger kein creatin vorschlagen sonder erst später
ich finde er sollte am anfang kein creatin nehmen wenn er angefangen hat zu trainiern und erst später!
-
Kurz zu mir:
bin 20 und trainiere bereits seit ca 3 jahren und in den 3 jahren habe ich keine Supps angewendet daher habe ich keine Erfahrungen damit. Seit ca 2 wochen nehme ich die Aminos von Olimp und das Pretein Muscle Pro 85 und L-Glutamine und seit 1 woche habe ich mir das Kre ALkalyn Pro geholt+Cell Reloader, da meine Aminos jetzt am ende sind und das Protein auch wollte ich mich einfach mal beraten ob es sich lohnt die Supps zu holen die ich oben gennat habe oder doch besser was anderes.
-
 Zitat von nitrix89
hi,
trainiere seit ca 3 jahren, 1.87 gewicht 88 kg 20 Jahre.
-
Ich persönlich finde es ne gute Kombi.
Über BCAA kann man streiten, da Du ja Whey nimmst, aber wird Dich nicht arm machen oder umbringen, probiers mal aus.
-
 Zitat von Rocker5
Ich persönlich finde es ne gute Kombi.
Über BCAA kann man streiten, da Du ja Whey nimmst, aber wird Dich nicht arm machen oder umbringen, probiers mal aus.
Danke erstmal 
Das ist es ja im Whey Protein sind bereits 7000mg an Bcaas und ich habe da meine bedenken ob es sich lohnt noch Bcaas zu holen.
-
Discopumper/in
die bcaa würde ich weglassen 
des protein und kreatin kannst du ruhig nehmen 
vergiss nur nachm training kohlenhydrate nicht einzunehmen
-
 Zitat von nitrix89
die bcaa würde ich weglassen
des protein und kreatin kannst du ruhig nehmen 
vergiss nur nachm training kohlenhydrate nicht einzunehmen
Danke dir ebenfalls 
Kannst du mir vill noch irgend ein Supp empfehlen um Muskelwachstum zu optimieren zu steigern