-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von spiderman24
inhaltsstoffen : creatin (egal welches ausser tri Kreatin Malat), Glutamin, L arginin, und vor allem beta alanin um sich einzelsupps zu sparen - wo pro portion auch eine ausreichende menge drin wäre................weil auf der grossen reise findet man entweder nur überteuertes zeugs , oder was -wo einfach etwas fehlt, oder wo koffein drin ist , das ich bei angegebener menge schon denke ich hätte mir was eingeschmissen (no x-plode..ect)  ....wäre sehr dankbar für ne gute  empfehlung  ..............ganz lieben gruss 
ich denke dein Plan wird nicht aufgehen wo alles drinn ist #popcorn
Wie soll man das auch alles zusammen setzen? 5g crea, 10g Gluta, usw. was soll den das für große Kapseln sein ?
Kaufs dir einzeln ist eh billiger
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von spiderman24
inhaltsstoffen : creatin (egal welches ausser tri Kreatin Malat), Glutamin, L arginin, und vor allem beta alanin um sich einzelsupps zu sparen  - wo pro portion auch eine ausreichende menge drin wäre................weil auf der grossen reise findet man entweder nur überteuertes zeugs , oder was -wo einfach etwas fehlt, oder wo koffein drin ist , das ich bei angegebener menge schon denke ich hätte mir was eingeschmissen (no x-plode..ect)  ....wäre sehr dankbar für ne gute  empfehlung  ..............ganz lieben gruss 
misch dir doch alles zusammen und nimm es so mit.
Wo ist das Problem?
-
Supp. Moderator
ultimate horsepower bei prozis 29€