Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Flavio Simonetti - Abzocke?

Also, ich trainiere zwar schon seit über einem Jahr, aber mit der Ernährung beschäftige ich mich so richtig erst seit 3 oder 4 Monaten.
    Also hab ich nach Videos und Beiträgen überall im Internet gesucht.
    Natürlich bin ich da auf Flavio Simonetti gestoßen.
    Hab ihm auch, zumindest meistens geglaubt, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass er zwar den ein oder anderen guten Tipp hat, aber im Endeffekt nur Geld machen will und das meiste nur "heiße Luft" ist. Hätte zwar eh nie was für seine Ratgeber bezahlt aber er hat ja auch viele kostenlose Videos und Tipps.
    Stimmt das denn?
    Was ist eure Meinung dazu?
    Und wenn ja, habt ihr alternative Tipps wie z.B. Bücher, Ebooks, Videos oder Internetseiten, die richtig sind und bei denen ich mich einlesen kann?
    Also es geht dabei nicht darum, dass ich nichts finde. Das tue ich schon, nur traue ich nicht sehr vielen Seiten.

Gruß Steve

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    ich kann dir eine gute Internetseite geben..

www.bbszene.de/board

einlesen, lernen, und sehen was der Simonetti für Quatsch erzählt..

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von DJ Steve
    Also, ich trainiere zwar schon seit über einem Jahr, aber mit der Ernährung beschäftige ich mich so richtig erst seit 3 oder 4 Monaten.
    Also hab ich nach Videos und Beiträgen überall im Internet gesucht.
    Natürlich bin ich da auf Flavio Simonetti gestoßen.
    Hab ihm auch, zumindest meistens geglaubt, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass er zwar den ein oder anderen guten Tipp hat, aber im Endeffekt nur Geld machen will und das meiste nur "heiße Luft" ist. Hätte zwar eh nie was für seine Ratgeber bezahlt aber er hat ja auch viele kostenlose Videos und Tipps.
    Stimmt das denn?
    Was ist eure Meinung dazu?
    Und wenn ja, habt ihr alternative Tipps wie z.B. Bücher, Ebooks, Videos oder Internetseiten, die richtig sind und bei denen ich mich einlesen kann?
    Also es geht dabei nicht darum, dass ich nichts finde. Das tue ich schon, nur traue ich nicht sehr vielen Seiten.

Gruß Steve
    Benutz mal die SuFu....
    diesen Threat gibts schon ein Paar mal.

Ansonsten hat er schon Ahnung, sonst hätte er seinen Körper nicht erreicht.
    Er erzählt in seinen Videos aber auch manchmal ziehmlichen Blödsinn...

Wenn du im Forum ein bisschen mitliest und dir die Stickies bekannt sind, dann solltest du doch immer auf dem aktuellsten Stand sein.

ggf. findest du im Internet auch genügend Fachliteratur und fundirete Studien