Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
    Sportbild Leser/in

Welches Protein?

Hallo Gemeinde,

also ich habe erst vor kurzem mit dem Training begonnen und wollte euch mal fragen welche Proteine ich zu mir nehmen sollte.
    Mehrkomponenten Proteine? Whey Proteine? Ect?
    Jemand schon Erfahrungen mit dem Body Attack Extreme Whey Deluxe oder dem Optimum Nutrition 100% Whey Protein gemacht?
    Wann und wieviel sollte man zusich nehmen?

Hoffe ich bin hier richtig und dass mir der ein oder andere da ein par Tipps geben kann.

lG

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Cl-Driver
    Hallo Gemeinde,

also ich habe erst vor kurzem mit dem Training begonnen und wollte euch mal fragen welche Proteine ich zu mir nehmen sollte.
    Mehrkomponenten Proteine? Whey Proteine? Ect?
    Jemand schon Erfahrungen mit dem Body Attack Extreme Whey Deluxe oder dem Optimum Nutrition 100% Whey Protein gemacht?
    Wann und wieviel sollte man zusich nehmen?

Hoffe ich bin hier richtig und dass mir der ein oder andere da ein par Tipps geben kann.

lG
    Whey ist ganz zu empfehlen , nach dem training am besten in wasser.
    wenn du möchtest kannst du auch ein mkp und dann zuhause trinken..
    die beiden wheys die du gepostet hast sind beide top ! für meinen geschmack nur ein wenig zu teuer aber ist super whey
    sonst empfiehlt sich für den anfang noch esn designer whey
    nach dem training 30g in wasser aufgelöst am besten , und an nicht trainingstagen morgens nach dem aufstehen ( kannst dann auch mit milch wenn du möchtest )

Sportbild Leser/in
    Schonmal vielen Dank für deine Antwort.
    Machen die Mehrkomponenten Proteine nicht soviel Sinn?
    Da hab ich gerade das Body Attack Power Protein 90 entdeckt.
    Das gäbs auch als 1l Dose und nich nur als 2,3l Dose bzw. in Tüten
    Werde mir das ESN Designer Whey gleich mal anschauen.

lG

Gesperrt
    ESN whey schmeckt zum kotzen.
    schoko schmeckt wie billige discounterschokolade mit mehl und banane schmeckt wie künstliches bananenaroma, gemischt mit zerkautem antibiotikum.
    die anderen geschmacksrichtungen hab ich mir gar nicht mehr zugemutet.

body attack und gold standard hingegen sind wirklich lecker (also so lecker proteinpulver halt sein kann).

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von carlos capone
    ESN whey schmeckt zum kotzen.Hm. Nein.
    schoko schmeckt wie billige discounterschokolade mit mehl Da hast du allerdings recht.und banane schmeckt wie künstliches bananenaroma, gemischt mit zerkautem antibiotikum.Glaub ich dir auch.
    Vanille und Rockmelon sind in Milch ein Traum.
    .

Sportbild Leser/in
    Ok mal vom Geschmack abgesehen.
    Mir gehts mehr um das was drin ist.
    Kann da das ESN bei den Body Attack und Optimum Nutrition Produkten mithalten?

lG

Eisenbeißer/in
    ESN whey schmeckt zum kotzen.
    schoko schmeckt wie billige discounterschokolade mit mehl und banane schmeckt wie künstliches bananenaroma, gemischt mit zerkautem antibiotikum.

body attack und gold standard hingegen sind wirklich lecker (also so lecker proteinpulver halt sein kann).
    ich bezahl für die wirkung , immerhin bin ich kein 5 jähriges jammerndes kind dass nicht isst wenn es unbequem ist..
    wenn man beim bodybuilding schon bei proteinpulvern nach gemütlichkeit und geschmack auswählt , dann läuft da was falsch..
    außerdem kann ich bei der sache mit schoko überhaupt nicht zustimmen..
    sonst kann man noch zu peak whey greifen wenn man kein 'billiges' kaufen möchte.
    mkp macht natürlcih auch viel sinn , das versorgt sich länger mit proteinen.
    aber für den anfang ist auch whey zu empfehlen , du kannst das mkp zwischendurch oder vorm schlafen gehen nehmen.. und das whey wie gesagt würd ich empfehlen , weils nach dem training empfehlenswert ist..
    und esn schoko schmeckt ganz gut , lass dir nichts einreden

Eisenbeißer/in
    wenn du 2200g~ packung oder wieviel da drin ist kaufst von ON whey dann lohnt sich das auch , ist nur ein paar euro vielleicht teurer als esn dann greif zu dem on..
    gibts ja irgendwie glaub ich für 45 oder so die 2,2kilo ~
    die aminowerte unterscheiden sich jetzt auch ni cht extrem , kauf einfach welches du möchtest ON whey empfehlen allerdings auch viele!

Gesperrt
    Zitat Zitat von toxic277
    ich bezahl für die wirkung ... bliblablub ...
    es gibt geschätzte 397 verschiedene sorten whey.

wenn man, so wie ich, nicht jeden dreck kauft, nur weil er billig is, sondern halt gerne 5€ mehr für den kübel hinlegt, wissend, dass man bei namhaften, etablierten produkten nicht viel falsch machen kann, kann man es sich auch leisten, das geschmacklich beste, bei nahezu selber wertigkeit zu kaufen.
    immerhin sauf ich das zeug täglich.

wenn leute wie du drauf stehn, sich täglich selbst zu kasteien und irgendeine dreckspampe runterzuwürgen, bitteschön, viel spaß dabei.

ich habe schlicht meine subjektive meinung, basierend auf meinen persönlichen erfahrungen wiedergegeben.
    und meine meinung is nunmal die, dass ESN whey eine dreckspampe is.
    was die inhaltsstoffe und die wirkung betrifft, hab ich mich nicht negativ geäußert.
    ich hab ledeglich den geschmack beschrieben.

Eisenbeißer/in
    es gibt geschätzte 397 verschiedene sorten whey.

wenn man, so wie ich, nicht jeden dreck kauft, nur weil er billig is, sondern halt gerne 5€ mehr für den kübel hinlegt, wissend, dass man bei namhaften, etablierten produkten nicht viel falsch machen kann, kann man es sich auch leisten, das geschmacklich beste, bei nahezu selber wertigkeit zu kaufen.
    immerhin sauf ich das zeug täglich.

wenn leute wie du drauf stehn, sich täglich selbst zu kasteien und irgendeine dreckspampe runterzuwürgen, bitteschön, viel spaß dabei.

ich habe schlicht meine subjektive meinung, basierend auf meinen persönlichen erfahrungen wiedergegeben.
    und meine meinung is nunmal die, dass ESN whey ein dreckspampe is.
    was die inhaltsstoffe und die wirkung betrifft, hab ich mich negativ geäußert.
    ich hab ledeglich den geschmack beschrieben.
    wenn du einen shake runterspülen mit kastrieren vergleichst hört sich das etwas komisch an.. ich könnt auch mit neutralem protein leben
    es geht um proteinpulver , um wirkung nicht um einen milchshake
    ah und esn ist nicht nahmhaft und etabliert und irgendeine billigpampe ?
    dann vergleich mal die aminowerte , oder kannst du nur geschmäcker vergleichen ?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte