-
Welches Handy kaufen ?
Ich such ein hübsches Smartphone das so ziemlich alles kann. Wichtig stabiler Betrieb und gutes Display. Kratzfest ? Samsung ? Android ? doch Iphone ? oder HTC ?
-
BBszene-Experte/in
HTC mit Android. 
Kann alles, macht alles, läuft rund.
 Hallo Werner! 
-
King of the Kiez
-
Forum Spezialist/in
das htc desire hd hat mich reichlich angekotzt. akku ist schneller leer als man gucken kann.
das samsung galaxy hat mich auch genervt. die qualitätsanmutung entspricht einem leeren joghurtbecher.
mit dem iphone bin ich jetzt so halbwegs "glücklich". aber das gelbe ist das auch noch nicht. immerhin besser als die erstgenannten.
-
BBszene-Experte/in
Iphone < HTC
Basta
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Motorola Defy.
Kratzfest, überlebt nen Sturz, Android, kostet nur 260 Mücken, gute Akkulaufzeit, top Empfangstärke.
Nachteil: Bissl schwach auf der Brust in der Rechenleistung im Vergleich zu den großen und teureren Smartphones. Scheizz Kamera.
-
Men`s Health Abonnent
Nokia N97 soll gut sein
-
King of the Kiez
 Zitat von Asgard
Iphone > HTC
Basta 
habs mal korrigiert
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dr. Sardonicus
das samsung galaxy hat mich auch genervt. die qualitätsanmutung entspricht einem leeren joghurtbecher.
mit dem iphone bin ich jetzt so halbwegs "glücklich". aber das gelbe ist das auch noch nicht. immerhin besser als die erstgenannten. 
hab das Galaxy auch zurückgeschickt. Ich frag mich echt die in der Werbung mit Testsieger meinen. Das ist einfach nur Schrott!
Mit dem Iphone hab ich bisher Null Probleme!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von erwin2000
Nokia N97 soll gut sein 
Ja, sehr gut sogar. Mit dem Ding hat mich Nokia nach 10 Jahren als Kunden verloren.
 Hallo Werner!